JoolstheBear
Mitglied o===8
Jo , hab nen 5th element in 215er EBL hier liegen , der in mein Biggi soll und bin nich so 100%ig firm was ich mit der Luftkammer anfangen soll ... auch die Progressive Suspension Page Schweit da weitestgehend ...
Frage :
Ist die Luftkammer eher zum Abstimmen der Plattform oder Halt ne Art Preload ... gibt ja die Möglichkeit den AUfzupumpen (wie viel druck muss in etwa drauf ? Feintuning mach ich selber , nur halt ne Frage des Bereiches) und die Luftkammer vom Volumen her zu verkleinern ... ALso Preload oder Stell ich damit die Plattform wie beim SPV ventil ein ?
Hi und Lowspeed Druckstufe und Zugstufe kann ich mir ja erklären
, nur mit dem Luftkammer kann ich halt so 100%ig nicht genau was anfangen ... muss ich beim Setup nun Federn Tauschen oder Pumpen ?
THX Schon ma ...
Frage :
Ist die Luftkammer eher zum Abstimmen der Plattform oder Halt ne Art Preload ... gibt ja die Möglichkeit den AUfzupumpen (wie viel druck muss in etwa drauf ? Feintuning mach ich selber , nur halt ne Frage des Bereiches) und die Luftkammer vom Volumen her zu verkleinern ... ALso Preload oder Stell ich damit die Plattform wie beim SPV ventil ein ?
Hi und Lowspeed Druckstufe und Zugstufe kann ich mir ja erklären

THX Schon ma ...