Ich habe gestern mein 601 bekommen (mit 165mm Federweg) und heute aufgebaut.
Der verbaute Dämpfer soll ja ein bisschen ein "Problemkind" zu sein. Ich wollte den aber jetzt erst mal testen und dann evt. - wenn ich kein passendes Setup für mich finde - auf einen RS wechseln.
Kann mir jemand ein Grundsetup für ca. 90kg Fahrergewicht sagen? Ich mag es eher etwas straffer und nicht zu plüschig.
Habe mich mal gerade für eine kleine Runde drauf gesetzt (konnte es dann doch nicht abwarten) und habe einfach nur mal den SAG über den Druck in der Hauptkammer passend eingestellt (alles andere gelassen wie es kam).
Aber das ging gar nicht. War total teigig.
Ich glaube da kommt noch viel Abstimmarbeit auf mich zu.
Wenn also jemand Werte für um die 90 kg hat - ist ja oft leichter aus einem Grundsetup ein Feintuning zu machen.
Der verbaute Dämpfer soll ja ein bisschen ein "Problemkind" zu sein. Ich wollte den aber jetzt erst mal testen und dann evt. - wenn ich kein passendes Setup für mich finde - auf einen RS wechseln.
Kann mir jemand ein Grundsetup für ca. 90kg Fahrergewicht sagen? Ich mag es eher etwas straffer und nicht zu plüschig.
Habe mich mal gerade für eine kleine Runde drauf gesetzt (konnte es dann doch nicht abwarten) und habe einfach nur mal den SAG über den Druck in der Hauptkammer passend eingestellt (alles andere gelassen wie es kam).
Aber das ging gar nicht. War total teigig.
Ich glaube da kommt noch viel Abstimmarbeit auf mich zu.
Wenn also jemand Werte für um die 90 kg hat - ist ja oft leichter aus einem Grundsetup ein Feintuning zu machen.