901 Testfahren um München?

DennisS

XC is best.
Hallo Liteviller,
ich hab gehört das Liteville 901 is das beste für ein Super Enduro ;)
Allerdings kauf ich nix ohne Testfahrt (mal ganz ab davon das ich atm nicht weiß wo ich eins kaufen kann). Deswegen wollt ich mal Fragen ob ihr ne Location kennt wo ich ein auch noch Uphillfähiges 901 testfahren kann
Bräuchte wohl Rahmengröße M
In und Um München !
Und ihr könnt mir ja auch mal sagen was ihr so vom 901 haltet :D
Ich würde es als "Super" Enduro benutzen ^^

Greez Dennis

Da hab ich schon gekuckt und auch diverse angeschrieben^^
Nun ja mal gucken wer antwortet.
Aber ich dachte vll. kennt jemand ja einen speziellen Shop hier in der Gegend ;)

in München gibt es leider keinen guten Litevillehändler

ich fahren immer an den Chiemsee zu www.litewheelz.de

Ivo und Helmut machen alles möglich, wir veranstalten sogar demnächst in Kombi mit meinem Biergarten einen Testsonntag mit diversen Liteville bikes
mitten im Engl. Garten.

in München gibt es leider keinen guten Litevillehändler......

Das ist bei uns, etwas weiter südwestlich von Muc, im Ammertal auch das Problem. Die guten Händler die wollen, werden nicht oder nur sporadisch beliefert. Für ein Vertgshändlerverhältnis mit LV fehlt es wohl an den Stückzahlen. So bin ich dann beim Internethändler gelandet, allerdings nach einer Probefahrt direkt bei LV, ausserdem baue ich mir meine Sachen sowieso selber zusammen.

......
Ivo und Helmut machen alles möglich, wir veranstalten sogar demnächst in Kombi mit meinem Biergarten einen Testsonntag mit diversen Liteville bikes
mitten im Engl. Garten.

Das hört sich gut an.:daumen: Wann soll das denn stattfinden? Welcher Biergarten, Chinesischer Turm?

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn gegen Alpha Bikes? Zumindest führen die Jungs Liteville

Ich war dreimal dort, dreimal nur schlecht von oben herab bedient worden.
Einmal gar nicht, das schöne ich entscheide ja selber, wo ich mein Geld ausgebe, dadurch bin ich zu litewheelz gekommen.
Jetzt steht ein 301 und 601 bei mir.

Meine Rennräder und andere MTB´s fahr ich zu Bianchi in der Nymphenburgerstr, dort ist alles sehr professionell

Ich habe auch lange nach einem Liteville gesucht...
Habe mir es dann auch relativ gut in Ebay gekauft.
Seit kurzem hat ein neuer Litevillestore mitten in München aufgemacht, keine Ahnung wie die Beratung dort ist, aber ein Versuch ist es immer mal Wert. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Zurück