91er Kuwahara Tiger

Sehr schön! Ich find's absolut stimmig so. Kurbel und Blätter sind in beneidenswert gutem Zustand. Ich arbeite auch gerade an einem Kuwahara und verbaue den gleichen Vorbau. Ich find ihn super, dieses leicht transparent schimmernde schwarzgrau. Ich weiß ja, wie er bei Tageslicht aussieht. So ein Blitz macht seltsame Sachen mit manchen Oberflächen.

Sehr schön! Nur die Schalthebel sind meiner Meinung nach nicht ganz passend für ein solches Bike, zur damaligen Zeit waren die meines Wissens nach ja eher an Billigrädern verbaut. Aber wenn du die magst... ist ja auch Geschmackssache, ich mag halt lieber die moderneren Trigger. Aber ansonsten wie gesagt Top, gefällt mir auch sehr gut :-) Vor allem die wunderschöne Lackierung :daumen:

Sehr schön! Nur die Schalthebel sind meiner Meinung nach nicht ganz passend für ein solches Bike, zur damaligen Zeit waren die meines Wissens nach ja eher an Billigrädern verbaut. Aber wenn du die magst... ist ja auch Geschmackssache, ich mag halt lieber die moderneren Trigger. Aber ansonsten wie gesagt Top, gefällt mir auch sehr gut :) Vor allem die wunderschöne Lackierung :daumen:

Ähm... :) die "Daumies" gab es auch in der XT Gruppe... Und sie gelten als unkaputtbar sind schon legendär. Wie auch bei Shiftern gab es hier verschiedene Qualitätsstufen obwohl bei den Shiftern fallen diese mehr ins Gewicht... Ist nur ne Geschmackssache.

Zurück