Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ist meins
...for inspiration :
![]()
herr hossegor ihr postfach ist voll.
hab hier was für dich, kuck mal rein evtl kannst du damit was anfangen.
http://cgi.ebay.com/2-RARE-MERLIN-W...s_SR?hash=item5ad2222793&_trksid=p3286.c0.m14
gruss kay
das sind nachgemachte decals und schlechte dazu. falsche proportionen und kein schwarzer umriss. dann lieber gar keine oder schlechte originale. die alten merlin decals sind schwer zu reproduzieren, haben hier schon ettliche angedacht aber draus geworden ist m.w. nichts. vorlagen hab ich aber die sind auch schon im umlauf.
heute war ein schöner tag.
nachdem ich meine denkenlampe im schlafzimmer zu puderzucker verarbeitet hab. dach ich mir ich könne ja die zeit heute gut nutzen um die gabel für den einbau ins merlin vorzubereiten. das heisst konussitz auf 26,4 abdrehen und das gewinde verlängern.
das war eine schei55 idee.
ergebnis ist ein schön abgedrehter konussitz und gewindematsch.
das heisst die gabel ist hin, und meine laune auch.
irgendwie fühle ich mich komisch. (und ich meine nicht das lustige komisch)
ick bin erstmal durch für heute.
![]()
gabel aus dem phoenix raus ins merlin rein meine wunderbaren rollercamgabel in phoenix rein und am besten noch gleich die rollercam dazu;-) direct marketing,
da kommt allerdings der schwerwiegendste faktor ins spiel. geduld, und die hab ich bekannlich sogut wie garnicht. leider. aber ick arbeite dran.