Glimmerman
pedal.tank
Das wäre uns selbstverständlich die allergrößte Ehre der Herr. Ich gucke…Sollte Euch mal wieder ein +93er Explosifrahmen in 19' über den Weg laufen.... mach sofort mit!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre uns selbstverständlich die allergrößte Ehre der Herr. Ich gucke…Sollte Euch mal wieder ein +93er Explosifrahmen in 19' über den Weg laufen.... mach sofort mit!
![]()
Anhang anzeigen 1550673
Neue Lager für die VR Nabe sind da, wie auch ein toller Steuersatz, für den ich, im Übrigen nicht zum ersten Mal, einen ganzen Rahmen* kaufen musste. Die passende Sattelklemme ist daher auch alternativlos.
* der aber, wenn man, von Italienern verarbeitetes, Easton Alu schätzt, ein echt sehr cooles Teil mit schönen Details ist!
Ist ne Steckachse.Fehlt bei der VR Nabe nicht der Achsstummel?! Sieht so komisch aus irgendwie...![]()
Ah! Danke ;-) RWS 10mm Schnellspannachse vermute ich?!Ist ne Steckachse.
Hier same procedure :Na gut, geht man im Netz auf Bildersuche nach „Explosif 96 grün“, springen einen schon ne Menge Rahmen mit mattem Finish an.
Trotzdem komisch, dass der Lack unter dem Decal derart toll aussieht.
Versuch einer Erklärung/ Herleitung:
Kann es sein, dass Kona noch etliche Mengen Lackfarbe vom 94er verarbeitet hat und während der Entwicklung dort festgestellt wurde, dass der gleiche Lack, wie 2 Jahre zuvor, bei der Kundschaft vielleicht nicht genug Kaufanreiz liefern würde? Also entschloss man sich für eine extrem kostengünstige Variante, den Lack letztlich doch ganz anders wirken zu lassen und jauchte matten Klarlack drüber?
Anhang anzeigen 1566315
Ich finde das 94er hier sieht exakt so aus, wie meine freigelegten Quadratzentimeter.
Das ist ja ein DingWas das Sattelstuetzmass betrifft: bei diesem 19" Rahmen rutschen 26,8 UND 27mm durch.
Hier same procedure :
Anhang anzeigen 1608248
Über Decal und Farbe ein matter Klarlack.
Für mich sieht das so aus, als habe man die lackierten Rahmen zusätzlich schützen müssen. Da wird man bei den nordamerikanischen KultBuchhaltern ein spätes Einsehen gehabt haben.
Verkratzte Explosif im Schaufenster sind weniger hip; und der aufgeschreckte Kunde koennte ggf. die ziemlich medium gebratenen Schweißnaehte kritisch in Augenschein nehmen.
Was das Sattelstuetzmass betrifft: bei diesem 19" Rahmen rutschen 26,8 UND 27mm durch.
Zurück in Berlin wird 27,2 gesteckt und das Klemmmaß ( denke 29,8mm) ermittelt.
Anhang anzeigen 1608255