Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vor Jahren mal einen Typen mit einem Leichtbau-Freeridehardtaiö getroffen, der auf der lokalen DH-Strecke allen um die Ohren gefahren ist
Also die Kiste liegt so was von gut in der Luft.Mit einem downhiller hätten wir ihn vielleicht alle sehen können. Auf discovery +
Nein quatsch aber einen hab ich noch, bin grad bei einem 20 jährigem moto x profi am arbeiten. DM fahrer und was weiss ich für serien. Schlacksiger junge. Ich wollt ihm die e-edr schmackhaft machen. Er meinte er fährt mtb aber es sei so krass weil die bikes keine masse haben. Alles sei damit praktisch hypernervös. Jumps, über spurrillen usw. Wind! Und die ganzen bäume!
Andere sichtweise mal. Der wird sich kein 14,5 kg bike fürs Handling bauen sondern versuchen die 25kg eines ebikes ohne das motormoment vom crosser irgendwie ruhig in der luft zu bekommen.
Hört jetzt mal auf ey… sonst will ich auch solch ein Rad obwohl ich es nicht brauche
Morgen wird es bestimmt auch wieder….Hört jetzt mal auf ey… sonst will ich auch solch ein Rad obwohl ich es nicht brauche![]()
Der hat vermutlich das Video hier gesehenMorgen wird es bestimmt auch wieder….
Echt super das Teil.
Mein Sohn sagt ich bin nur zu steif auf dem Bock![]()
Ja hat er.Der hat vermutlich das Video hier gesehen![]()
Wo gehts hier zum Bumsierungsfaden?Ja hat er.
Es war aber nach meinem heutigen Abflug.
Danach war ich nur noch steif![]()
Was bist du vorher für Bikes gefahren?Echt super das Teil.
Trek Session und YT Jeffsy.Was bist du vorher für Bikes gefahren?
Dann hab ich vorhin doch richtig gesehen. Schickes Rad. Vor allem in Live nochmal schöner.Trek Session und YT Jeffsy.
Lac Blanc war heute super.
Neuer Persönlicher Record auf der La Roots und lässt super fahren mit dem Nucleon.
Vorher bin ich da immer nur runter gestochert.
La Nuts hat’s mich über den Lenker geschmissen
Die macht echt nur mit dem DHler Spaß.
Nach dem Crash noch 2 x La Flow und jetzt habe ich sogar den Flow den man da bei richtiger Geschwindigkeit bekommt.
Was noch wichtig ist!
Das Tyee von Sohnemann performt fantastisch. Und das ohne High End Komponenten
Einfach drauf setzen und heizen.
Anhang anzeigen 1737656
Anhang anzeigen 1737658
Echt!Dann hab ich vorhin doch richtig gesehen. Schickes Rad. Vor allem in Live nochmal schöner.
Gute Genesung!
Ach die geht auch mitm EnduroDie macht echt nur mit dem DHler Spaß.
Kommt drauf an, mitm Rudelfully bin ich echt oft angesprochen werden.Das schöne an Lac ist das dich da kaum einer anquatscht.
Nächste Woche kommt der Aria zum testen, Mal schauen ob der überhaupt passt.
Steht das drin ja ?Laut Techsheet passt der Aria nicht.
Mein Frau sagt das ich immer einen bösen Blick drauf habeMan muss nur immer grimmig gucken, dann halten einen die Leute für arrogant und quatschen einen nicbtban![]()