Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal. Ist cool. Kannst ja dann mal deine wissenschaftlichen Ergebnisse teilen, sodass meine Studie noch etwas repräsentativer wird.Ich geh‘ jetzt auch mal in Keller…Reifen fallen lassen !

In meiner Werkzeugflasche müsste noch irgendwo ein tauglicher Ersatz rumfliegenToll Hagel...geht Argotal noch ?
Juter Allraunder, mir langt ohne Wettkampfstress der EN, passt zu mir, nix mit SuperSoftieTeam Krypto![]()
DH und Supersoft, jetzt habe ich hinten nur Soft. Vorher SupersoftJuter Allraunder, mir langt ohne Wettkampfstress der EN, passt zu mir, nix mit SuperSoftie
Wenn ich nicht rechtzeitig zum stehen komme @xMARTINx ist ein guter Poller für mich zum Ankern![]()
#TeamniewiederContiMTBreifen
Hust...Bin eigentlich im gleichen Team, aber Argotal/Kryptotal finde ich echt geil.
Will gar nicht wissen woher die Abneigung kommt.#TeamniewiederContiMTBreifen
Ich sags dir trotzdemWill gar nicht wissen woher die Abneigung kommt.
Die aktuelle Generation Conti Reifen sind für mich der Maßstab

Du kannst aber eben alte Probleme nicht auf die neuen geration Reifen übertragen, da liegen Welten dazwischenIch sags dir trotzdem
viele Salamis in der Tollen Apex Karkasse, vorn wie hinten und am ende noch mit etwas Pech:
Die reifen waren Tubeless einfach nicht mehr richtig dicht.
der schaden war mir dann Grund genug. Ich habe wegen den Krücken schon mehrere KM mein Rad schieben müssen, weil ich keinen Schlauch dabei hatte.
https://www.mtb-news.de/forum/t/china-carbon-felgen-erfahrungsbericht.720649/page-173#post-16888562
Seit Maxxis DH 0 Probleme dieser Art.
Ich weiß. Ich lass mich allerdings nur mit einem gratis probe test set überzeugenDu kannst aber eben alte Probleme nicht auf die neuen geration Reifen übertragen, da liegen Welten dazwischen
HieeeerHab Angst die zu testen, weil wenn sie so gut sind wie alle sagen und so furchtbar schwer auf Duke-Felgen gehen wie alle sagen hab ich ein Problem![]()
war kein Problem die Kryptotal auf meine DUKE zu bekommen. Tubeless Montage problemlos. So....nu kannst dir beruhigt welche zulegen.

Bist die nächsten Wochen in Finale? Dann kannst die Reifen nochmal antatschen, so wie meine Hope V4Verdammt!![]()

Beim Kumpel mit China Carbon wars auch nen Kampf. Auf Syntace oder Newmen gehts super. Aber ich meine so Paarungen hat man eben mit allen Reifen. Mir ist es auch lieber das die stramm sitzen als das ich Angst haben muss das sie runter fallen.Das ist bei Conti glaub ich, sehr felgenabhängig. Mir erzählen auch einige wie schwer die drauf gehen, auf meinen Blei Fortus 35 gehen die easy drauf, die MAXXIS in DD gingen deutlich beschissener.
Schön wärs! Vom Dreadnought ist noch nix zu hören.@nollak keiner möchte wissen das du mit deinem neuen Dreadnought finale ballerst![]()

ich habe Argo DH und Krypto EN mit Plastikhebern auf meine EX1700 Felgen bekommen, musste die aber mit Kabelbindern beim Rüberziehen fixieren. Ging auch nicht schlechter als bei Schwalbe DH-Karkasse, wo ich mal mit Spüli arbeiten musste.
Da ich heute fahre muss ich dann drauf bauen das es mir einer mitbringtDrücke dir trotzdem die Daumen, vor allem weil ich es sehen will![]()