cherokee190
mecklenburger Krabbenfischer
Um die Sache noch etwas farblich abzurunden ......
......
......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da geht aber noch mehr warte ab.

Das stimmtDa geht aber noch mehr warte ab.![]()
Ich fahre das schwarze zu Zeit am Kona was ich vorher am The Dark Knight hatte. Läuft unauffällig gut.Das stimmt
Zum Beispiel, wenn ich mich mit der Zähne Zahl festgelegt habe, ein schönes schwarzes Ritzel mit breiter Auflage.
edit: das Bild habe ich auf dem Handy erst gar nicht gesehen. Aber genau so, nur in schwarz.
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.Gar nicht so weit her geholt. Ich nutze seit Jahren Öl für Kettensägen. Schmiert und haftet gut. Eine 1 Liter Flasche hält ewig und in eine Spritze gezogen lässt es sich super auftragen.Mit welchem Kettenöl harmoniert das Grüne dann am besten?Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall ein biologisch abbaubares, würde ich sagen.
Das mir sowas als Schreiner und Zimmermann nicht selber eingefallen ist. TopGar nicht so weit her geholt. Ich nutze seit Jahren Öl für Kettensägen. Schmiert und haftet gut. Eine 1 Liter Flasche hält ewig und in eine Spritze gezogen lässt es sich super auftragen.
Zum Beispiel, wenn ich mich mit der Zähne Zahl festgelegt habe, ein schönes schwarzes Ritzel mit breiter Auflage.

Und nächstes Mal sagst du Bescheid wenn du in meinem Hood bistEinige Km weiter auf 27.5" VanHelgas lassen mich zu dem Schluss kommen .....
Anhang anzeigen 973714
der Versuch hat sich für's Commando gelohnt. Gerade hier fährt es sich in Verbindung mit drop bar wendiger und zielgenauer als vorher mit 29+. Die Minions gruben sich doch recht tief ein und gaben dann mitunter die Richtung vor.
Wird's dann fester, geht es auch nicht schwerer als mit dem 29+ Setup voran .....
Anhang anzeigen 973727
..... dabei stecken die Helgas auch Betonplattenwege und kurze Asphaltstücke noch gut weg.
So gefällt's mir .........![]()
Dann aber gerne Startpunkt ESSO in SchutowHabt ihr nächste Woche Samstag vielleicht Zeit??

Kann noch keine weiten Strecken fahren. Wenn ihr in Nienhagen/Rethwisch vorbeikommt, sagt Bescheid.Dann aber gerne Startpunkt ESSO in Schutow![]()
Ok, sollten wir dann so einplanenKann noch keine weiten Strecken fahren. Wenn ihr in Nienhagen/Rethwisch vorbeikommt, sagt Bescheid.

@cherokee190 sag mal wie machst Du das mit dem Radausbau bei vollgespannter Kette mit dem neuen Kettenspanner? Das habe ich mir mal so überlegt, ist wohl nicht schnell zu machen bei einem Plattfuß.
Gruß Maik
Diese Landschaft wurde laut einer Sage von Riesen in der Kühlung geschaffen. Diese wollten die Ostsee zuschütten und hoben jede Menge Erde aus, um sie ins Meer zu werfen. An den Stellen, wo sie die Erde nahmen, entstanden dann aber Seen. Das fanden die Riesen auch doof. Also sagte eines Tages der Oberriese zu den anderen "Auffhören!" und schon liessen alle anderen Riesen die Erde aus ihrer Schürze plumsen und so entstanden die Hügel. Auf diese Weise wurde auch der grösste Hügel der Kühlung geboren und bekam den Namen "Kühlungsborn".Nein, mehr westlich von Rostock im Bereich der Kühlung. Das ist ein größtenteils bewaldeter Höhenzug mit vielen Hügeln und Bächen.