Heute werde ich noch den Argotal vom Newmen LR ziehen und auf das Syntace basteln. Damit spare ich 10 Gram und das obwohl die Syntace Felge nur aus Alu ist.
Ja ja... rotierende Masse bla bla. Ich bin mir sicher, dass ich zwischen den beiden Laufrädern keinen Unterschied merken werde.
Die EXT Gabel hatte ich gestern auch in der Hand und habe sie sauber gemacht. Ich bin echt am Überlegen, sie mal ins Glen einzubauen. Die EBH der Lyrik 160 ist 571mm, die der ERA V2 170 ist eben 11mm mehr. Wenn ich dann einen Spacer unter dem Vorbau rausnehme, ist der Unterschied ja zu vernachlässigen. Gewicht sind dann eben 186gr. mehr. Das werde ich wahrscheinlich auch nicht merken.
Ja ja... rotierende Masse bla bla. Ich bin mir sicher, dass ich zwischen den beiden Laufrädern keinen Unterschied merken werde.Die EXT Gabel hatte ich gestern auch in der Hand und habe sie sauber gemacht. Ich bin echt am Überlegen, sie mal ins Glen einzubauen. Die EBH der Lyrik 160 ist 571mm, die der ERA V2 170 ist eben 11mm mehr. Wenn ich dann einen Spacer unter dem Vorbau rausnehme, ist der Unterschied ja zu vernachlässigen. Gewicht sind dann eben 186gr. mehr. Das werde ich wahrscheinlich auch nicht merken.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir fast sicher, dass ich keinen Unterschied merken werde.