[A] ein richtiges Damenrad - für alle Situationen

+1 für Camo (klassisch mit grün)
Wenn ihr das nicht behagt, Cinelli Caleido ist dezent und trotzdem "funky", imho würde auch ein rotes viel besser aussehen als ein oransches...
7668213396_74d89aa6e6_b.jpg

b7442f203e5531cc84aa33744bcc2388.jpg
 
Camo find ich grauenhaft hässlich :wut:
...irgendwie versucht man durch die verschiedenen Farben was zu finden was passt. Und biken hat für mich nix mit "Krieg spielen" zu tun :spinner:

seh ich genau so, schon alleine die gedankliche Verunglimpfung so eines schönen Rahmensets lässt mich schaudern. Klar muss nicht immer alles nur schwarz sein, aber halt auch nicht zwanghaft unpassend.
Aber der Dame muss es ja schlussendlich gefallen. Und wie vorher schon geschrieben wurde, in der Funktion muss es in erster Linie passen. Kann für solche Allroundräder nur das Lizard Skins DSP 2,5mm empfehlen, jederzeit super Grip, bei Kälte, bei Nässe, bei Hitze, klebrig wirds auch nicht.
 
sagen nur diejenigen, die nicht täglich mit dem rad zur arbeit fahren.

Tu ich, sorry.

Krieg ist trotzdem was anderes, und kein Mensch braucht das - und den Trend in Camou-Klamotten rumzurennen bzw. das Design auf alles mögliche anzuwenden usw. halt ich für mehr als bekloppt.... just my 2cts
 
bontrager camo ist gut, gell @talybont
yep - isses!

Camo = Krieg? Nicht mehr als graue Hosen und Jacken, weisse Hosen und blaue Jacken, weisse Hosen und rote Jacken - soll ich weitermachen?
Camo und dieses Arrafatwickeldingsbums sind doch sogar bei Punks total beliebt, und von denen hat bestimmt keiner gedient oder würde sich mit der Waffe auf jemanden stürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, hätte ich mal nicht gefragt. Gute Diskussion. :D

Camo hat für mich nullkommanix mit Krieg zu tun. Ist einfach ein Farbmuster - und es geht ja auch nicht darum, mit Flecktarnbuxe durch die Gegend zu laufen.

Weiß würde ich persönlich nicht am Rad sehen, kenne aber die Meinung meiner Frau auch noch nicht dazu. Soll in Summe schlicht (schwarze Gruppe, Apex/Rival/Force 1 - je nachdem was günstig zu finden ist) mit wenigen Eyecatchern werden. Bunte Züge oder ein "Farbkonzept" stehlen doch irgendwie dem Rahmen auch die Show.

Ihre Antwort zum Lenkerband war ohnehin pink - was zu erwarten war.

Das Caleido bin ich früher selbst gefahren. Optisch super, aber der Grip war nicht wirklich überragend. Und klar, die Funktion muss gegeben sein, Optik hin oder her.
Ich zeige Madame später mal die Lizard Skins Palette. Dürfte spannend werden. Orange stelle ich mir irgendwie auch nett vor. Die Camo-Varianten finde ich dagegen voll übel.
 
Man darf das mit dem Kamoflaasch nicht so ernst nehmen, wurde früher auch eher kreativ umgesetzt...
01a-BN-Ac-Wingnut-W-Fokker-DVII-OAW-Pt1.jpg

Egal, weiter, mir taugt Cinelli viel besser als Lizard, aber ich fahr auch oft ohne Handschuh´:ka:
 
Neongrün! Passt so geil als Kontrast zu Lila! :daumen:

Und ich hab offenbar zuviel männliche Hormone. Bevor ich was anderes mache als Hobby, Erholung, Spielzeug muss schon was ganz furchtbares passieren :aetsch:
 
Tu ich, sorry.

Krieg ist trotzdem was anderes, und kein Mensch braucht das - und den Trend in Camou-Klamotten rumzurennen bzw. das Design auf alles mögliche anzuwenden usw. halt ich für mehr als bekloppt.... just my 2cts


Ah ich mag Camo von Spacejunks
Quasi die Klamotten Variante von Schwertern zu Pflugscharen:dope:

Und dabei meine Freundin bräuchte auch son Ratt
 
Zurück
Oben Unten