Ich finde: ja, passt. Gut sogar. Hat etwas von Nagellack zum Lippenstift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bronze ist das neue Purple![]()
Und diesen Vergleich finde ich ja mal richtig gutHat etwas von Nagellack zum Lippenstift.
@gpzmandel - ACHTUNG LETZTE WARNUNG!Jetzt spinne ich mal ein bisschen weiter Unite Co hat eine Auflage in Bronze an Vorbauten, Pedale und Kettenblätter gemacht. Mir hat gerade ein Vöglein erzählt das diese in ein paar Wochen auf den Weg zu R2 bike sind. Ich werde mir auf jedenfall was davon bestellen.![]()
Bin ja bisher nur ca. 50KM im Gelände gefahren, aber da gefiel er mir schon ganz gut. Ich fahre 36/20; bei flotter Trittfrequenz komme ich auf ~ 24Km/h und das reicht mir im Gelände.Ich bin echt gespannt wie mir der Mezcal taugt! Was für ne Übersetzung fährst du jetzt? Ich hab aufm Redline 38/20 also quasi ein Äquivalent zu 32/17 oder 34/18
Ah es gibt wieder was zu tun für michIch habe einige Teile getauscht. Die Bontager X4 waren für mein Einsatzgebiet zu grob. Die Vittoria Mezcal in 2,35 rollen besser und sehen m.M nach auch noch schöner aus.
Anhang anzeigen 1547854
Die Griffe sind jetzt die Ergon GA2 fat. Bei Handschuh Größe 10 sind die dicken Griffe wirklich angenehm.
Anhang anzeigen 1547855
Außerdem sollte ein Frontrack her. Hier fiel meine Wahl auf das Rack von 7roads. Die Montage war super easy und es wirkt recht stabil.
Anhang anzeigen 1547859
Natürlich mussten die neuen Teile natürlich gleich auf einer kleinen Hügelrunde durch das Wuhletal getestet werden.
Biesdorfer Höhe
Anhang anzeigen 1547860
Wolkenhain auf dem Kienberg
Anhang anzeigen 1547862
Ahrensfelder Berge
Anhang anzeigen 1547863
Jetzt noch eine schöne Kurbel……
Oder besser das Teil zum Bruchteil des Preises von Gusset components. Und da kommen ja "normale" disc-cogs drauf also kann man auch ein bisschen variieren.Reverse Singlespeed Spacerteile kaufen
für XD allerdings nur 13 oder 14 Zähne.
Ich glaube, ich trete hier niemanden zu nahe, wenn ich behaupte, dass hier nur 1-fache Menschen unterwegs sind, die dir bei der Frage nicht unbedingt weiterhelfen können. Versuch es am besten mal hier.
Frontträger wieder ab ?Ich glaube, ich trete hier niemanden zu nahe, wenn ich behaupte, dass hier nur 1-fache Menschen unterwegs sind, die dir bei der Frage nicht unbedingt weiterhelfen können. Versuch es am besten mal hier.
Ich habs heute auch 1-fach mal wieder gemacht und mir an den Hügeln im Umland die Beine verbogen.
Anhang anzeigen 1573825
Anhang anzeigen 1573826
Anhang anzeigen 1573827
Ja, der kommt immer bei Bedarf ran.Frontträger wieder ab ?