Mein vollster Ernst, bei Fahrrädern versteh ich keinen Spaßder korb ist aber nicht dein ernst ;-)

Nachwachsender Rohstoff, biologisch abbaubar, es past genau ne Pizza rein...
Ich drifte ab, der schöne Thread, entschuldige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein vollster Ernst, bei Fahrrädern versteh ich keinen Spaßder korb ist aber nicht dein ernst ;-)
Der Sattel ist schon angekommen. Macht einen guten Eindruck und ist sauber verarbeitet.
Sah ja mal richtig Schaize aus.Mal schauen, wie er sich am Rad macht.
Es kommt noch besser. Da wird noch ne Reba und eine Dropperpost rangespaxt.Wie kommt es zu weg vom Eingang ? Ich würde mein Kona nie zum Schalter umbauen, dann kauf ich mir lieber ein neues Bike.
So ein schönes Bike Du da hast![]()
Also falls Du das, vielleicht irgendwann mal, zufällig, nicht mehr magstEs kommt noch besser. Da wird noch ne Reba und eine Dropperpost rangespaxt.
Hier vegetiert noch ein KM und daraus will ich mir einen schicken SSP bauen.
Anhang anzeigen 1867299
Dann geht es hier auch weiter.
Wir beiden haben schon so viel zusammen erlebt; ich glaube nicht, dass das mal gehtAlso falls Du das, vielleicht irgendwann mal, zufällig, nicht mehr magst![]()
![]()
ist @Ampelhasser nicht n Kopp größer als dass wie du?Also falls Du das, vielleicht irgendwann mal, zufällig, nicht mehr magst![]()
![]()
Joa aber L passt schonist @Ampelhasser nicht n Kopp größer als dass wie du?![]()
Ist aber noch ein weiter Weg...schick
Du und welche Leiter? Das letzte Mal als ich dich gesehen hab, warst du noch mit deinem 16-Zöller unterwegsJoa aber L passt schon
Also mal abgesehen davon, dass Deine Frage hier:Ich hab ein Problem mit meinem XD Single Speed Kit von Reverse mit zugehörigem Kettenspanner. Und zwar bekomme ich die Ritzel nicht in eine Flucht.
Wie auf den Bildern zu erkennen muss entweder der Kettenspanner mehr Richtung Nabe oder aber ich müsste das Kit spacern können um es Richtung Kettenspanner zu bewegen. Allerdings ist das Kit ein Teil und lässt sich nicht spacern.
Was mache ich falsch?
Die syntace gibt’s doch ausschließlich in 28h oder?
Auch wenn es hier eigentlich der falsche Platz für solche Aussagen ist, muss ich resümieren, dass das Kona mit Schaltung und Federung richtig Spaß macht.
Anhang anzeigen 1907620
Nun aber zurück zum Thema. Singlespeed. Das Surly KM wird in Kürze gestrippt und alle Teile wandern an ein seelenloses CUBE. Das KM soll dann mit einer neuen RAL Farbe gepulvert werden. Von Erikaviolett bin ich über Kastanienbraun und Grasgrün schlussendlich bei RAL 3017 Rosé gelandet.
Anhang anzeigen 1907638
Das werde ich wohl vom Rudel Pulverer Hartung machen lassen.
Den LRS möchte ich mal wieder selbst zusammen schustern. Alles soll sich um silberne Veltec Naben drehen. Bewährte Asien Qualität für ca. 110 EUR. Die hässlichen Aufkleber sollten sich problemlos entfernen lassen.
Anhang anzeigen 1907640
Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher: schwarz, 30-35mm IW, tubeless ready. Habt ihr Empfehlungen?
Gold elox und orangene Züge, ich versteh die Frage nichtGerade habe ich mit Hartung telefoniert. Der Rahmen ist angekommen und wird jetzt verarbeitet. In der Zwischenzeit habe ich mich auch gegen rosé und für Braun Glitzer entschieden
Anhang anzeigen 1915635
Nun überlege ich gerade, welche Kontrastfarbe ich nehme. Fest stehen aktuell nur die silbernen Naben und die schwarze Middleburn Kurbel aus den Kona.
Anhang anzeigen 1915647