[A] Erbarmen - zu spät..... Die Hesse komme!

MichiP

Sportsfreund
Registriert
26. Dezember 2005
Reaktionspunkte
5.746
Ort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Mit diesen "Klassiker" :love:



und 5€ für das

1643820452776.png


möchte ich mein 2022 Projekt mit Euch teilen😍

Der Rahmen der sicherlich keine 5 Minuten geheim bleibt 😁 ist heute angekommen und ich kann Euch sagen....

Ich bin sprachlos 🤣🥰

Aber das Wetter bei uns ist bescheiden und so eine Schönheit hat es verdient bei guten Bedingungen abgelichtet und präsentiert zu werden. Von da her müsst Ihr Euch noch etwas gedulden aber im Vorfeld kann man sicherlich das ein oder andere besprechen.

Ein paar Teile sind da, ein paar Sachen stehen zur Diskussion, ein Ratschläge werden willkommen sein.

Ich freue mich das Ihr da bei seit und die Uhr läuft was das Rahmen raten an geht ⏰

Also viel Spaß

cheers

Michi
 

Anzeige

Re: [A] Erbarmen - zu spät..... Die Hesse komme!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von talybont

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von talybont

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Okai,


Der das Schweißgerät führt wurde schon genannt aber Geo, Zeichnung, Schablonen, Material, Berechnung und sogar die gefrästen Klemmen kommen von

Richtig 💞💞💞

Dinolfo ist es und von Agresti geschweißt🤘🏻 .... Ein Traum in RAW....

Ich habe mit Jan von Dinolfo ein supertolles Gespräch geführt und kann auch mal über die Idee und ein wenig Hintergrundinfo was Dinolfo betrifft erzählen. Das dann aber wirklich zum Zeitpunkt wenn es ordentliche Fotos gibt.


Kleiner Appetithappen via Handy......

IMG_20220202_165337.jpg



Cheers und Gute Nacht

😉
 
Raw ist cool, und die Rahmen auf der Seite sehen echt gut aus. Auf der Seite war ich auch schon mal, sagt zumindest mein Browser, und der Text über das MTB kommt mir auch bekannt vor. Den Namen hatte ich aber offensichtlich nicht mehr parat, geschweige denn dass sie aus Hessen sind.
Was ich mich frage ist, warum die so ein Geheimnis darum machen, wer die Rahmen tatsächlich herstellt. Der Name Agresti taucht auf der Website gar nicht auf, es ist immer nur von "wir" und "hier" die Rede. Das suggeriert eine komplett eigenständige Produktion. Dabei ist eine Herstellung von Agresti nun beileibe kein Makel. Oder gilt das nur für deinen speziellen Rahmen?
 
Raw ist cool, und die Rahmen auf der Seite sehen echt gut aus. Auf der Seite war ich auch schon mal, sagt zumindest mein Browser, und der Text über das MTB kommt mir auch bekannt vor. Den Namen hatte ich aber offensichtlich nicht mehr parat, geschweige denn dass sie aus Hessen sind.
Was ich mich frage ist, warum die so ein Geheimnis darum machen, wer die Rahmen tatsächlich herstellt. Der Name Agresti taucht auf der Website gar nicht auf, es ist immer nur von "wir" und "hier" die Rede. Das suggeriert eine komplett eigenständige Produktion. Dabei ist eine Herstellung von Agresti nun beileibe kein Makel. Oder gilt das nur für deinen speziellen Rahmen?
Lass das ja keinen aus dem SCIU Thread lesen :lol:

Bin voll gespannt, kannte den Hersteller noch nicht :bier:
 
Zurück
Oben Unten