[A] Hot Chili Zymotic I (Fuchs) - Konversion zum Café Racer

Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
8
Obwohl ich ja nicht unbedingt ein Freund derartiger Drahtesel bin und persönlich für so ein Projekt auch keinen Zymoticrahmen ver(sch)wendet hätte, finde ich das Ergebnis durchaus ansehnlich und stimmig. 🙂

Nur zwei Sachen:
Ich hoffe mal, vor der Übergabe wurde der Knick im hinteren Schutzblech noch ausgebügelt und an ein derartiges Rad gehört eigentlich auch ein Kettenschutz, zumindest aber ein Ring ans große Kettenblatt, damit man sich die Hose nicht so schnell versaut. 😉
 
Dabei seit
23. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.353
Der Knick im Schutzblech ließ sich leider durch die Montage am Rahmen, der eigentlich nicht dafür ausgelegt ist, nicht vermeiden. Anstatt Kettenschutz kam tatsächlich der Gedanke auf einen ledernen Riemen zum Zäumen der Hose dazu zu kaufen. Wurde aber nüscht. Steht jetzt erstmal im Keller beim Beschenkten. Ich hoffe es wird bald bewegt.
 
Oben