Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fürchte, die kann ich mir nicht leisten. ;-)Ne Ultimate magste nicht?![]()
Wieso ist der Steuersatz ohne Gewicht drin?
Ich würde auch noch immer vorschlagen nicht nur Aceton rauszuziehen sondern Rasierklinge und Schleifklotz um den Logos auf der Carbonkurbel und Lenker den Garaus zu machen. Außer dem Schweinchen brauchts doch keine Logos anderer Bike Marken.
- mit Aceton noch hier und da ein paar Schriftzüge entfernen
Ich würde auch noch immer vorschlagen nicht nur Aceton rauszuziehen sondern Rasierklinge und Schleifklotz um den Logos auf der Carbonkurbel und Lenker den Garaus zu machen. Außer dem Schweinchen brauchts doch keine Logos anderer Bike Marken.
Die sind recht sicher überlackiert, aber abschaben geht bei den meisten Carbonteilen super easy und wenn Du das halbwegs gleichmäßig machst und nachher noch etwas schleifst (Maske zu empfehlen) auch so dass es keiner merkt.
Da beide Teile soweit ich das sehe such schon Gebrauchsspuren haben könnte das nachher sogar neuwertiger aussehen.
Da ist aber Vorsicht geboten!!
Habe das bereits mehrfach hinter mir.
Und es ist ne scheiß Arbeit!!
Überlege dir das 5x
bei einen ganzen Bike Rahmen wäre mir das zuviel, aber einen Lenker abschaben sollte recht schnell gehen. Zumindest bei den China Teilen die ich mir ab und an gekauft habe ist der Klarlack recht weich und das lässt sich ruck zu mit der scharfen Rasierklinge oder Teppichmesser seitlich abziehen und weg sind die komischen Fake RaceFace Schriftzüge usw.Da ist aber Vorsicht geboten!!
Habe das bereits mehrfach hinter mir.
Und es ist ne scheiß Arbeit!!
Überlege dir das 5x
Passt wie Arsch auf EimerDie Tage kam der Laufradsatz von @Horster_Schwabe
Sehr geil und genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Passende Optik mit den Messerspeichen und mit 1603gr. schön leicht. Also gleich mal die Ritchey Pellen draufgeschmissen und das Ganze ans Rad getüdelt. Die Kassette macht ihn noch ordentlich schwer - aber da habe ich ja noch die SRAM von @PanicMen liegen. Bzgl. Stütze und Pedale muss ich noch nach was leichterem schauen. Und das Bremsenproblem ist noch nicht gelöst.
Bilder vom Ist-Zustand:
Anhang anzeigen 1674426Anhang anzeigen 1674427Anhang anzeigen 1674428Anhang anzeigen 1674429Anhang anzeigen 1674430Anhang anzeigen 1674431
Rechnung Stand 13.04.2023:
Anhang anzeigen 1674433
ToDo:
- verkabeln (evtl. hier und da mit pinken Bowdenzughüllen, damit es nicht ganz so langweilig ist)
- Kette dran
- Griffe drauf
- Bremsen besorgen
- Am Lenker ist mir noch zu viel Silber (vor Allen an den Shiftern), da gehe ich vielleich nochmal mit schwarzer Folie ran
- mit Aceton noch hier und da ein paar Schriftzüge entfernen
- Stütze und Pedale erleichtern
- fahren
Chemie, oder was ist da los?Das ist normal, auch beim Ksyrium passiert das beim rumstehen.
Die wollte ich immer mal haben und nie gefundenv-brakes hätte ich noch ritchey hier, gewicht muß ich schauen, aber bauen recht schlank.
beispielbild aus dem netz, meine sind irgendwo in der restekiste...
Klingt gut. Magst du mal nachschauen?v-brakes hätte ich noch ritchey hier, gewicht muß ich schauen, aber bauen recht schlank.
beispielbild aus dem netz, meine sind irgendwo in der restekiste...
Danke. Ich würde lieber in .de bestellen. Zur Not bleibt die originale erstmal drin.Preis ist gut, Karbon gegeben, aber Gewicht ist nicht angegeben:
https://de.aliexpress.com/item/32980378738.htmlIn Alu gibts ein paar mehr:
https://de.aliexpress.com/item/1005...591206434!sea!DE!0&curPageLogUid=fTpTeLI4j6zghttps://de.aliexpress.com/item/1005...319605169!sea!DE!0&curPageLogUid=MXiX03hfnNE9
Ich meinte die sich lösenden Aufkleber, ausgerissen ist bei meinen noch nichts.Chemie, oder was ist da los?
Mir sind mal Hügi Naben gerissen. Die mit dem IS99 für Disc. Waren einige Jahre in der Laufradtasche. DT meinte, es liegt an der zweiteiligen Bauart.