a.nienie
fiesling schorle
yesKlingt gut. Magst du mal nachschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yesKlingt gut. Magst du mal nachschauen?
Fixe Idee, um noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen (und weil: "Pink ist Punk"):
Anhang anzeigen 1675617Anhang anzeigen 1675618Anhang anzeigen 1675619
Schaltzüge am Lenker dann schwarz und nur noch hinten vom Anschlag zum Schaltwerk nochmal Pink.
Pink geht immerDie Idee mit Pink ist irre, aber hier total passend![]()
Auf solche Ideen kann nur @asco1 kommen: Siehe auch seine anderen, früheren Aufbauten.Die Idee mit Pink ist irre, ...

Auf solche Ideen kann nur @asco1 kommen: Siehe auch seine anderen, früheren Aufbauten.
Auf den Bildern wirkt das Pink aber irgendwie arg krass, wurden die Fotos bearbeitet?
Egal, ich finde die Hüllenfarbe zu dem vielen Schwarz hammer!![]()
Nee, das würde zu viel werdenNen pinken Sattel hatte ich jetzt schon erwartet,,,irgendwie![]()
Der verbaute is eh nicht mehr gut. Vielleicht beziehe ich ihn neu.Nen pinken Sattel hatte ich jetzt schon erwartet,,,irgendwie![]()
Uff, sexy! Aber nicht im Budget.
Es rollt nicht schwer, is geht aber nicht nach vorn, wie ich es von einem so leichten Rad erwarten würde. Die Lenkung lässt sich auch nur mit Nachdruck in die richtige Richtung drücken.Zu allererst:
Schön geworden!
Warum sich das Rad wie ein Sack Nüsse fahren lässt weiß ich nicht. Was genau stört sich denn?
Rollt es schwer?
Lenkt es scheise?
Das kenne ich von zu langen Vorbauten, der sieht bei dir aber eigentlich passend aus. Einen kürzeren, der vielleicht sogar etwas höher baut, solltest du trotzdem mal ausprobieren.würde. Die Lenkung lässt sich auch nur mit Nachdruck in die richtige Richtung drücken.
Im großen und Ganzen fühlt sich das eher nach Limousine an, die behäbig nur geradeaus fährt
Da muss ich erstmal was finden. Ich hab kürzere und höhere hier - aber nur in 25,4mm.Das kenne ich von zu langen Vorbauten, der sieht bei dir aber eigentlich passend aus. Einen kürzeren, der vielleicht sogar etwas höher baut, solltest du trotzdem mal ausprobieren.
Ich schiebe es auf die Geo und evtl. die Gabel.Ich würde mal andere Reifen ausprobieren. Ansonsten
Das Problem hatte ich letztens noch bei einem Treckingrad, ganz gut ausgestattet mit xt und auch nicht übermäßig schwer, aber es wollte einfach nicht laufen.
War die Geo Schuld?