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hört sich brauchbar an. bin gespannt, wie du die felgen findest... die könnten irgendwann den weg an mein surge finden. welche naben und speichen verwendest du nochmal?Die Felgen sind ja die x.a.25 von Newmen. Diese werden orischinol mit Sapim Polyax 16mm double square eingespeicht. Mein Teilelieferant hatte aber nur 18mm da - die habe ich also gekauft. Eingespeicht ist dann nur noch so wenig Luft zum Felgenband (0,8mm), da die Nippel in beide Richtungen etwas länger sind, das war mir zu heiß! Also nochmal umgespeicht und normale Polyax 14mm verbaut. So sah das aus:
Anhang anzeigen 1073101
Das Vorderrad wiegt jetzt 672g, ist das gut?
Vorne die Newmen Gen1 SP nonboost, hinten die Newmen Fade SP boost.hört sich brauchbar an. bin gespannt, wie du die felgen findest... die könnten irgendwann den weg an mein surge finden. welche naben und speichen verwendest du nochmal?
hmm, muss ich mal überlegen, wobei das Honeycomb ja 3dimensional mehr Struktur hat, bei 038mm, oder?
Das Unterrohr ist ja schon komplett eingepackt in die glänzende Folie, die Invisiframe anbietet, jetzt wollte ich eigentlich nur noch was gegen Steinschläge nehmen.
der LRS sollte damit ja deutlich unter 1500g landen, oder?
Und weiter gehts. Bei der Kassette lohnt sich erfahrungsgemäß die teure, leichte.
Bitte darüber keine Diskussion. Nur so viel: Die 1175 hielt ca 800km, während die 1195 schon >2k problemlos ihren Dienst tut. Am Enduro. Aber dafür gibts passendere Themen.Wie kommst du zu dem Schluss?
Nomen est omen?
Nomen est omen?![]()