[A] Über kurz oder lang...

Enduros haben eine grosse bandbreite. Du kannst von nicolai ein nucleon 16, ein g1 und ein s16 mit relativ gleichem federweg haben. Jeder ist mündig genug sich das favourisierte raussuchen. Die sind unterschiedlich.
Zwei laufradsätze und ein drei pos switch machen so ein rad unglaublich variabel.

Da nico schon oft genug betont hat das es ihm bei den rennen nicht um die zeiten geht und da in dem alter auch keine ambitionen mehr hat vorne reinzufahren , würde ich mir an seiner stelle was sehr sehr leichtes komfortables aufbauen. Als da wären tarvo und arc8 extra.

Ich sags so wies ist, länger wie das ganze frühjahr würd ich mit dem spire nicht mehr verschwenden. Aber ich schau fasziniert zu wenn es den langerwarteten mst dämpfer killt.
 
irgendwann muss ich auch noch mal in den Harz kommen und die Trails checken, aber welches Rad nehme ich dann nur mit? :D
hauptsache grün

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzkyLzI3OTIxMjgtZ2V0dzQycXh1ZWpkLWJpa2VzdGFnZTIwMjRuaWNvbGFpZHNjXzYyMTEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
irgendwann muss ich auch noch mal in den Harz kommen und die Trails checken, aber welches Rad nehme ich dann nur mit? :D
Kavenz im Vhp12 Setup, kannst ja noch einen anderen Dämpfer für Schulenberg/Okertal einpacken, die Hero ist ja schnell getravelt.
Bin viel im Harz mit dem Hardtail gefahren bevor der Billerbecker kam, Federweg erlaubt es halt auch im gröberen flowig zu Surfen, ohne das man seine BioShocks überstrapaziert.

Schön leicht so ein Kavenzchen, Reflektor, Überrollbügel und Ersatzrahmen in einem ...
IMG-20240430-WA0004~(1).jpg


🤘
 
Ich sags so wies ist, länger wie das ganze frühjahr würd ich mit dem spire nicht mehr verschwenden. Aber ich schau fasziniert zu wenn es den langerwarteten mst dämpfer killt.
Ich bin zwar bekloppt aber so bekloppt auch nicht. Bis das mit dem Spire nicht geklärt ist, werde ich auch den Dämpfer nicht zu Mario schicken. Termin ist der 20.Mai. Wenn bis dahin nichts passiert ist, geht auch kein Dämpfer dort hin.

@fr-andiSEK strava einsatz, schnell rein, schnell wieder raus.
Glaube weder, dass es für den KOM im Uphill, noch im Downhill reicht.

Der Aria läuft gut wenn er gerade steht
Stand jetzt, auch wenn das Transition Probleme macht, würde ich keinen Aria empfehlen, denn der Stuck Down passiert auch bei anderen Rädern (wenn es kalt ist).
 
Kavenz im Vhp12 Setup, kannst ja noch einen anderen Dämpfer für Schulenberg/Okertal einpacken, die Hero ist ja schnell getravelt.
Bin viel im Harz mit dem Hardtail gefahren bevor der Billerbecker kam, Federweg erlaubt es halt auch im gröberen flowig zu Surfen, ohne das man seine BioShocks überstrapaziert.

Schön leicht so ein Kavenzchen, Reflektor, Überrollbügel und Ersatzrahmen in einem ...
Anhang anzeigen 1916466

🤘
Du übertreibst wieder! Vhp12 fährst hoch und oben baust du um auf vhp16 gibs doch zu!
Damit wäre die Diskussion um Federweg Linienwahl und uphill Flow beendet!
 
Glaube weder, dass es für den KOM im Uphill, noch im Downhill reicht.

Jeeeetzt fängt es einmal an richtig spannend zu werden hier :D

Wohin muss ich Geld schicken, um den Sprit und Unterkunft für Rainer und Andi zu unterstützen? :D

In dem Fall würde ich auch das zugehörige Doku -Video von Nico einmal anschauen ;)
 
Das ist ja so 2019. Es gibt hier (wie wahrscheinlich überall anders auch) sehr gute Fahrer, die eben bergauf und ab etwas drauf haben. Gibt es da nicht diese Show, wo drei Leute (Elton usw.) gegen einen Experten antreten?
Wohin muss ich Geld schicken, um den Sprit und Unterkunft für Rainer und Andi zu unterstützen? :D
Da bin ich auch dabei und nehme auch Wetten an. Bevor ich wette möchte ich aber noch eine Runde mit Niklas fahren und schauen, wie ein Pro hier so ohne Streckenkenntnis fährt. Sascha ist schon zügig im Downhill und Uphill gibt es auch viele richtig gute Fahrer.
 
Das ist ja so 2019. Es gibt hier (wie wahrscheinlich überall anders auch) sehr gute Fahrer, die eben bergauf und ab etwas drauf haben. Gibt es da nicht diese Show, wo drei Leute (Elton usw.) gegen einen Experten antreten?

Da bin ich auch dabei und nehme auch Wetten an. Bevor ich wette möchte ich aber noch eine Runde mit Niklas fahren und schauen, wie ein Pro hier so ohne Streckenkenntnis fährt. Sascha ist schon zügig im Downhill und Uphill gibt es auch viele richtig gute Fahrer.

Ich würde jemanden der sogar am Reschenpass in den Top Ten mitmischt nicht provozieren. Spiel mit dem Feuer
 
@fr-andi @525Rainer Ich übernehme die Spritkosten für euch beide (wenn ihr nicht gerade mit dem Hummer anreist) und guide. Schlafplatz im Haus habe ich auch und der Grill wird auch angefeuert, wenn es mit dem KOM nicht geklappt hat.
Sollte es doch mit dem KOM klappen, bringe ich gerne den Grill und das Fleisch aus Dortmund mit 😂🤝

Wollte eh schon mal eine Tour in den Harz machen.
 
Jeeeetzt fängt es einmal an richtig spannend zu werden hier :D

Wohin muss ich Geld schicken, um den Sprit und Unterkunft für Rainer und Andi zu unterstützen? :D

In dem Fall würde ich auch das zugehörige Doku -Video von Nico einmal anschauen ;)
Du willst dein Geld verschenken und dich selber aus der Affäre ziehen? Ne ne, wenn liefern alle ab
 
Zurück
Oben Unten