[A] Über kurz oder lang...

Warten wir es erst einmal ab.

Zur YouTube Serie.

Ich habe das Kavenz Video als Premiere eingestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass es cool wäre, wenn der Hersteller auch mit im Chat sein würde.

Giacomo will es versuchen. Bei allen anderen werde ich das dann so timen, dass sie auch dabei sein können, wenn sie wollen. So ist jemand dabei, der dann auch kompetente Aussagen treffen kann.
 
Bisher war mir Transition eine sympathische Marke, warum die da jetzt so rum tun ist mir aber ein Rätsel und wenig kundenorientiert
Finde ich auch. OK Santa Cruz z.B. hat zumindest während Covid auch Ewigkeiten gebraucht um bei Garantiefällen und Crashreplacements neue Rahmen zu liefern. Ist blöd, allerdings auch teilweise mit generellen Lieferschwierigkeiten entschuldbar. Aber hier gibt es ja nun nach einigen Wochen immer noch keine Entscheidung, ob überhaupt ein Garantiefall vorliegt. Wenn's mein einziges Rad wäre, würde mich sowas ziemlich nerven, gerade während der Saison...
 
Warten wir es erst einmal ab.

Zur YouTube Serie.

Ich habe das Kavenz Video als Premiere eingestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass es cool wäre, wenn der Hersteller auch mit im Chat sein würde.

Giacomo will es versuchen. Bei allen anderen werde ich das dann so timen, dass sie auch dabei sein können, wenn sie wollen. So ist jemand dabei, der dann auch kompetente Aussagen treffen kann.
Freu mich drauf!
Wie war es bei crossworx ?
 
Freu mich drauf!
Wie war es bei crossworx ?
Ich war nicht. Wir haben den Termin auf ein besser passendes Datum verschoben. Dafür gibt es dann aber mehr Zeit zum filmen und das was geplant ist, übersteigt das, was ursprünglich geplant war.

Schon mal gesehen, wie ein Rahmen entsteht?
 
Ich war nicht. Wir haben den Termin auf ein besser passendes Datum verschoben. Dafür gibt es dann aber mehr Zeit zum filmen und das was geplant ist, übersteigt das, was ursprünglich geplant war.

Schon mal gesehen, wie ein Rahmen entsteht?
Ja klar beim Maschinenbau mit dem großen N🥰
Aber sowas kann man nicht oft genug sehen.
 
Ich war nicht. Wir haben den Termin auf ein besser passendes Datum verschoben. Dafür gibt es dann aber mehr Zeit zum filmen und das was geplant ist, übersteigt das, was ursprünglich geplant war.

Schon mal gesehen, wie ein Rahmen entsteht?
Da fragst nen Nicolai fanboy 😜 aber klingt doch super das es weitaus mehr Einblick gibt. Und das blaue mit intend, beste dash!!!
 
Mal Feedback, ich fand den Vlogstyle entspannt und gut, ich mag das, kommt auch der Giaco gut als Kerl rüber.
Auch Infos zu den Rädern, was sich so geändert hat usw usw alles super. Die gemeinsame Ausfahrt sowieso.

AVER es ist zu lang! Für mich nicht, aber sicher für viele andere, evtl wäre da ne kurze Variante so 10-15 Minuten gut, und die lange Variante für die ganz interessierten.
Nächste Kritik wäre das Giacolai, das hätte ich gern gesehen.

Aber sonst gutes Video und bringt die entspannte Atmosphäre gut rüber !
 
evtl wäre da ne kurze Variante so 10-15 Minuten gut, und die lange Variante für die ganz interessierten.
Danke. Ja, es ist definitiv zu lang. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das kürzen könnte, dass nur eine 10-15 min. Version raus kommt. Für mich ist alles interessant gewesen und ich weiß nicht, was man als "für andere uninteressant" einstufen könnte. :(
 
War auch nicht wirklich negativ gemeint, ich find das gut.
Andere steigen da evtl früher aus. Auch das gelber zwischendurch...ist nicht so der typischen Firmenrundgang was für ist, am Ende radeln sowieso
 
Vlt die Aufnahmen vom biken einblenden wenn gelabert wird und das bild davon nicht nötig ist.
Ja. Die typischen B-Rolls. Da mache ich das nächste Mal mehr von.

5.6. ist Sour dran. Der Tag danach gleich Actofive. Dann ist erst mal Ruhe bis Juli.

Gamux haben übrigens abgesagt und Reichmann Enduro haben sich nicht gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die typischen B-Rolls. Da mache ich das nächste Mal mehr von.

5.6. ist Sour dran. Der Tag danach gleich Acto5. Dann ist erst mal Ruhe bis Juli.

Gamux haben übrigens abgesagt und Reichmann Enduro haben sich nicht gemeldet.
Matze ist auch hier im Forum ab und zu. Aber die Jungs machen das ja noch nebenbei immernoch meine ich.
Acto5 freu ich mich auch drauf, da kommt bald krasser Aufbau mit intend moto.

Crossworx dauert auch noch ne Weile ?
 
Danke an alle Beteiligten!
Es war ein schöner Einblick und die Zeit ging schnell vorbei. Dahingehend hat für mich die Länge des Videos gepasst.
 
Reichmann Enduro haben sich nicht gemeldet.
Ich kann die miserable Kommunikation dort zu 100% bestätigen. Das ist vor allem schlecht, weil es bei potenziellen Kunden mit Fragen genauso läuft. Will gar nicht wissen, wie es dann ist, wenn man Stress mit dem Rahmen hat und Support benötigt. Dann lieber was anderes.
 
Schönes Video, Länge passt. Nur Mikros fehlen, die Tonqualität fand ich etwas anstrengend.
Mikros (DJI MIC 2) waren dabei. Also in der Firma. Irgendwie hat das mit den Einstellungen nicht hingehauen. Das hat mich richtig genervt!

Da muss ich jetzt zu Hause mal richtig testen, damit das das nächste mal besser wird.

Auf dem Trail war es zu anstrengend die Mikros immer wieder an und ab zu machen.

Richtig professionell wäre es wohl, alles aufzunehmen und dann in Post zusammen zu schneiden. -> richtig aufwendig aber dank 32bit float auch von der Qualität viel besser.
 
Ich fands qualitativ und inhaltlich top. Gute Arbeit. Ich fands gut dass du nicht zu sehr auf die Technik eingegangen bist, da dies ja bereits durch die eigenen Videos bekannt ist.

Guter Mittelweg zwischen selfmade locker und professionell produziert.
 
Zurück
Oben Unten