Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt das dritte mal. Die Symptome halten sich in Grenzen auch wenn ich nicht arbeiten kann.Von mir auch gute Besserung.
Hoffentlich bist du wenigstens bis Weihnachten wieder einigermaßen fit.
Aber wie oft hattest du denn jetzt schon COVID?
Dreimal? Viermal? Du müsstest ja schon sehr abgehärtet sein.
Edit: nix gesagt.Von mir auch gute Besserung.
Hoffentlich bist du wenigstens bis Weihnachten wieder einigermaßen fit.
Aber wie oft hattest du denn jetzt schon COVID?
Dreimal? Viermal? Du müsstest ja schon sehr abgehärtet sein.
wofür man ... in der Hochzeit von C. ...
Mir geht's gut. Danke der Nachfrage.und heute gefragt wird, ob man sein persönliches Ego Trauma noch immer nicht überwunden hat
Madonna V3.....Radfahren ist bei mir im Moment nicht drin. Schon die Treppe ins Obergeschoss unseres Hauses bringt Atemnot.
Egal. Meckern bringt auch nichts. Einfach warten und Tee trinken. Im wahrsten Sinne des Wortes. Blöd nur, dass ich viel im Netz verbringe und dumme Ideen bekomme, die betreffen aber derzeit nur mein Surly. Die Tairin S1 von innen schaut genial aus.
Und du bist qualifiziert gesundheitliche/medizinische Thesen in die Welt zu setzen, weil du Mediziner oder Wissenschaftler bist?Da könnte man jetzt noch ein paar andere Fragen fragen und Thesen aufstellen wofür man als differenziert Denkender in der Hochzeit von C vom wütenden (hörigen) Mob am liebsten tot geschlagen worden wäre.
Daher: Gute Besserung. Wird schon wieder.
Einfach die ersten Tage wenn man sich wieder halbwegs ok fühlt nicht übertreiben.
Nein. Sicher nicht sonst müssten wir @sr-34 und meinen Faden zusammen legen.Madonna V3.....

Bitte nicht. Das Thema wurde jahrelang durchgekaut, das muss nicht auch noch hier geschehen.Und du bist qualifiziert gesundheitliche/medizinische Thesen in die Welt zu setzen, weil du Mediziner oder Wissenschaftler bist?
Ach mach ruhigNein. Sicher nicht sonst müssten wir @sr-34 und meinen Faden zusammen legen.![]()
Aber im Gegensatz zu dir bin ich, abgesehen von der Dämpferthematik, zufrieden mit meinem Rad. Davon ist die Madonna noch ein größeres Schiff als meins und kann meines Erachtens nichts besser.Ach mach ruhig![]()

Ich habe beim Transition noch nicht mal die Low Position probiert.Ich denke mir, wenn man oft Rahmen tauscht, dann sollte man sich vielleicht doch mal Gedanken über ein Nicolai machen. Alleine über die Sitzstreben- und Kettenstreben-Mutatoren hat man unzählige Geometrievarianten. Da kann man dann ein ganzes Jahr herum spielen und hat noch immer nicht alle Varianten durch.![]()
Du hast völlig Recht. Danke fürs zurechtweisen.Und du bist qualifiziert gesundheitliche/medizinische Thesen in die Welt zu setzen, weil du Mediziner oder Wissenschaftler bist?
Ich denke mir, wenn man oft Rahmen tauscht, dann sollte man sich vielleicht doch mal Gedanken über ein Nicolai machen. Alleine über die Sitzstreben- und Kettenstreben-Mutatoren hat man unzählige Geometrievarianten. Da kann man dann ein ganzes Jahr herum spielen und hat noch immer nicht alle Varianten durch.![]()
Und genau darum geht es doch oder?Aber dann könnte man sich nicht ständig neue Rahmen kaufen...

Und genau darum geht es doch oder?![]()
Unterhaltung... Für die Alten von uns ist das hier so etwas wie die TikTok Videos für die Jungen.Naja vielen hier herinnen anscheinend schon wenn man her nimmt wie viele Leute dich dazu drängen ein Rad los zu werden, dass du quasi gerade mal probegerollt bist.
Meinen müden Körper mal in die Garage geschleppt und noch einmal den Fox eingebaut. Selbst in der Low Position des Flip Chips stößt da nichts an, wenn ich mit dem gesamten Körpergewicht drauf rum "hüpfe". Ich wollte es nicht herausfordern aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Bottom Out Bumper so stark zusammengepresst wird beim Bottom out.Der Fox gleitet ohne jegliche Probleme in den Trunnion Mount. Ich mache mir nur sorgen wegen des Bottom out. Wie weit komprimiert der Bottom Out bumper noch so ungefähr?
Anhang anzeigen 1827526
Das XTR ist wieder dran und der restliche Schnickschnack wieder ab. Optisch für mich um einiges besser.
Anhang anzeigen 1827527
Das ist leider zu kurzfristig. Vielleicht könnte man schauen, dass ich eine Sektion ohne Kurbeln fahre und da die Zeit nehme. D.h. vielleicht den ersten Teil des JTR, den ich sehr gut kenne. Das fahre ich so oft wie möglich und dann eben mit dem Tuning aber da sind leider auch so viele Faktoren, die mit rein spielen... Muss ja nicht gleich bedeuten, dass ich schneller runter komme aber vielleicht sicherer.Da kann dir nur ein vorher/nachher Darenschreiber helfen.
Um objektive Daten zu sammeln die über Sektionszeiten hinaus gehen zumindest.