- Registriert
- 25. März 2016
- Reaktionspunkte
- 9.631
So was testet man doch nicht mit Forstwegen runter rollen
.
Powermeter
Schreibt der Rainer doch zu hauf immer wieder
Powermeter
Schreibt der Rainer doch zu hauf immer wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Raketenstart bringt ja dann auch etwas vor allem wenn man das auf jeden Antritt hochrechnet den man bei einer Tour hat.Beim ausrollen misst ein pm nix.
Leichte laufrâder hat rulezman schon komplett durchgespielt. Ohne kenda booster wirst du da nix merken. Bergab bremse auf = racketenstart. Und wenns flach ist 160er kurbeln und gib ihm.
Beim ausrollen misst ein pm nix.
Leichte laufrâder hat rulezman schon komplett durchgespielt. Ohne kenda booster wirst du da nix merken. Bergab bremse auf = racketenstart. Und wenns flach ist 160er kurbeln und gib ihm.
Ich meinte eigentlich grundsätzlich bergab. Wer die bremse aufmacht startet nach vorn. Auch mit DD und double strong befelgung.Die Erfahrung hab ich auch gemacht beim Wechsel von 2kg zu 1,3kg Laufradsatz bei gleichen Reifen.
Aus langsamen Kurven heraus, ob rein durch Bremse auf im steilen oder im flachen antreten geht agiler und schneller nach vorne.
Mehr merke ich eigentlich nicht.
Ich gebe sie auf jeden Fall wieder zurück.Wenn die neuen Laufräder schlechter rollen, gibst du die zurück ?
Hast du dir mal ein xc rennen angesehn? Da wird die auffahrt und viel ebene gewertet und das ist dort die hauptgewichtung. Teilweise beschleunigen die pro runde mehrmals nach kehren fast von stillstand weg. Bergab fahren die mittlerweile genauso wie abfahrer. Mit viel pushen.Wenn wir beim Schürter aber über hundertstel reden wegen Flight Attendant, warum im Enduro nicht?
Kommt jetzt, Flight Attendant wird aktuell am vivid und Zeb getestetIch gebe sie auf jeden Fall wieder zurück.
Training kannst du durch kein Material ersetzen. Soviel sollte ja klar sein. Wenn wir beim Schürter aber über hundertstel reden wegen Flight Attendant, warum im Enduro nicht?
Es handelt sich aber um ungefederte träge Masse.
Du fährst den 1,3 kg laufradsatz am hd6?Ihr immer mit eurer Zeit...
Ist doch scheiß egal wieviel und ob überhaupt es zeit bringt. Die Karre beschleunigt aus Ecken schneller raus, was Spaß macht. Das wars....
Ja. Ich bin der Meinung, dass das Spire den Spagat hier gut hinbekommt. Lässt sich jetzt sehr gut manövrieren und eben auch gut draufhalten.Die jkw jibb geschichte ist noch ein thema?
m/s² um genau zu sein. Und es war die Rede von einem Drehmoment und nicht von einer Beschleunigung. Der Test hat Schwächen, klar! Aber ist schon eine Hausnummer, dass die nominalen Werte der Hope im Labor so durch die Decke gehen.Eine Verzögerung wird in m/s2 angegeben.

Es handelt sich aber um ungefederte träge Masse.
Das wär ein thema das mich interessiert. weil das maximal nervig ist das durchzutesten wegen preis, vielfalt und montagezeit. das bitte übernehmen.Danach werde ich das Ganze mal mit Inserts fahren. Weiß nur noch nicht welche. Vielleicht die von Rimpact?
Bei DH und Enduro races geht zuverlässigkeit einfach über alles weil die stageruns zu kostbar sind. anders ist es bei strava. tausendmal probiert, einmal abkassiert. easy.Meine Theorie ohne mich informiert zu haben, vermutlich würde man im Downhill leichtere Reifen fahren wenn die gleiche Stabilität erreicht werden könnte.
Du fährst den 1,3 kg laufradsatz am hd6?
Ich hab verpasst um was es hier momentan geht. Mein letzter stand war dreambuilt für rennen. Die jkw jibb geschichte ist noch ein thema?