[A] Über kurz oder lang...

Ich denke "Räder kennenlernen" wäre der bessere begriff.
Eine Ausfahrt pro Rad und nicht back to back, da kann kein vielsagender vergleich bei raus kommen.
 
Das mit den kleinen Klitschen war keines Falls negativ gemeint, sondern eher, dass die es in der aktuellen Zeit leider eher schwer haben. Sieht man ja an den Großen, die haben massive Probleme ihre Räder loszuwerden. Außer sie geben sehr hohe Rabatte. Da kann man nur hoffen, dass kleine und vor allem innovative Hersteller, nicht in der Versenkung verschwinden.
In der aktuellen Zeit geht's denen wohl besser als den großen weil sie den Blick in die Realität nicht so verlieren und nur auf zahlen gucken und wie man jedes Jahr mehr Gewinn generiert.
Siehe Bikeyoke, die haben es kommen sehen das es einbricht, wirkliche Probleme, was man so mitbekommt, haben eher rsie grossen. Buden wie kavenz geht es doch prima
 
War er da nicht schon mal vor Jahren oder war das ein anderer Tuber?
Ja. Da war ich schon. Durfte in der Produktion nicht filmen. Ist somit leider raus. Hätte gut gepasst mit Actofive und Sour. Ist aber auch nicht schlimm, denn ich habe jetzt schon gut zu tun.

Wenn alle die, die ich noch angefragt habe, zusagen, dann wird das eh schon ein Mammutprojekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit der Serie gut ankommt und halbwegs finanziell +/- 0 raus kommt, werde ich das ganze dann nächstes Jahr auf weitere Länder ausweiten. Spanien würde Nahe liegen aber außer Commencal und Nordest kenne ich keinen Hersteller von dort. Das ist aber noch Zukunftsmusik und gar nicht spruchreif.
Suba Cycles; die sitzen in Vallgorguina in der Nähe von Barcelona.

Edit:
Gibt es noch ein paar coole Hersteller im UK, die ich nicht auf dem Schirm habe?
Clandestine
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn bitte gegen die Synthesis? Die Teile fahren sich absolut genial und sind gefühlt unzerstörbar.

Ist das dein ernst? Das ist die einzige Felge bei der ich es bisher geschafft habe sogar vorne (mehrmals) eine Delle rein zu hauen die hintere war nach 1,5 Monaten kaputt. Die sind aus Lötzinn. Und wenn man danach googlet spuckt das Internet aus, dass ich scheinbar kein Einzelfall bin.
 
Ist das dein ernst? Das ist die einzige Felge bei der ich es bisher geschafft habe sogar vorne (mehrmals) eine Delle rein zu hauen die hintere war nach 1,5 Monaten kaputt. Die sind aus Lötzinn. Und wenn man danach googlet spuckt das Internet aus, dass ich scheinbar kein Einzelfall bin.

Du bekommst Dellen in Carbonfelgen?
 
Zurück
Oben Unten