[A] Über kurz oder lang...

Da ich in etwa weiß, welche Rennen du gefahren bist, kann ich dir ganz sicher als jmd. sagen, der in seiner Altersklasse schon immer deutlich über dem "performt", was dir vorschwebt.
Du kannst getrost jedwedesTraining vergessen. Geh einfach Radfahren. Bergan so, dass es dich nicht dauerhaft abschießt. Bergab auf dir bekannten Trails voll auf Zug und nutze entweder eine Ministoppuhr am Lenker oder Strava. Das dauert eine Weile, bis du die Ergbenisse einnorden kannst. Bergab immer as fast as... mit dem Ziel: Beat yesterday.

Die Themen Strava, Fußgänger,... lasse ich außen vor. Das setze ich voraus, dass da jeder vernünftig genug handelt. Die Zeilen sind nur für diejenigen, die immer auf solch einen Zug sofort...

Damit wirst du schnell und effektiv schneller. Alles was sonst ist: Beiwerk. Das kommt, wenn du im oberen Drittel angekommen bist und Dich noch weiter nach obern orientieren willst - believe me ;-)!

Und ganz wichtig: Gerade bei besch... Wetter und Bodenverhältnissen fahren. Da lernt man am meisten.
Alles gesagt

nein. ich konnte damals einen dead leg muscle up. hab das aber nicht speziel mit gewichten oder an der reckstange trainiert sondern das war ein nebenprodukt der climb ups. ist die gleiche bewegung.
heute machst du instagram auf frau im schicken outfit macht 10 hintereinander. inkl vegane Protein empfehlung und Gutschein code für elastikbänder. eigentlich genau das was nico vielleicht vorhat.

Trainer ist super ich hab dafür meine Chatty aus dem Valley
file-A2Zm9NbFGqagFLCHPmtbNQ.webp

M.

Was? Wer sind Torben und André? Doch nicht Intend André?

Kiwi. Dem habe ich schon gesagt, dass ich ihn gern mal blind die Trails vor mir runter schicken will um zu sehen, ob ich dran bleiben kann oder umgekehrt. Er fährt mir hinterher. :D
Ehemalige deutsche Enduromeister, Torben Drach und André Wagenknecht.

da es keine e-edr gibt fährt torben vielleicht chilli e-klasse. man wollte mehr ebike rennen fahren. weiss der trainer das?

Zurück