[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Bestell doch die Hope einfach nicht in England? Gibtndort aber auch Shops da zahlst keinen Zoll. Und Scheiben brauchst doch auch nicht zwangsläufig neu
 
Mich beschleicht so das Gefühl, dass unser geliebter Captn eine gespaltene Persönlichkeit besitzt. Eine Persönlichkeit bestellt, die andere retourniert und bestellt ab. Eine möchte heute dies, eine andere morgen das. :wink:

Alternativ könnte aber auch ein Künstlerkollektiv dahinterstecken?! 🤔
 
Mich beschleicht so das Gefühl, dass unser geliebter Captn eine gespaltene Persönlichkeit besitzt. Eine Persönlichkeit bestellt, die andere retourniert und bestellt ab. Eine möchte heute dies, eine andere morgen das. :wink:

Alternativ könnte aber auch ein Künstlerkollektiv dahinterstecken?! 🤔
"Eine? Wir sind mehr als nur eine gespaltene Persönlichkeit!!"

"Sind wir nicht!"

"Sind wir wohl!"

"Ach haltet die Klappe!..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hope Sattelklemmschrauben Update kam gerade. Liefertermin weitere 3, bzw 4 Wochen verschoben. Derzeit 07.02., ursprünglich war 07.01.
 
Hope Sattelklemmschrauben Update kam gerade. Liefertermin weitere 3, bzw 4 Wochen verschoben. Derzeit 07.02., ursprünglich war 07.01.
die wissen dass eh retourniert wird und liefern gar nicht mehr an dich!
ebenfalls haben die hamburger-eichhörnchen-plaste bike boutique herren angefragt ob ich jemanden kenne bei denen sie den retourenprozess überzeugend testen können…hab auf dich verwiesen 👍🏻😜
 
die wissen dass eh retourniert wird und liefern gar nicht mehr an dich!
ebenfalls haben die hamburger-eichhörnchen-plaste bike boutique herren angefragt ob ich jemanden kenne bei denen sie den retourenprozess überzeugend testen können…hab auf dich verwiesen 👍🏻😜
Sciu later :D
 
In silber :bier:

Ich kannte die HD Version nicht, dachte immer die Piccola sei nur die 2-Kolben XC Bremse.
Nachdem ich das rausgefunden hab, hab ich direkt über r2 vorbestellt, aber vor 2023 wird das sicherlich nix.
Deine Glaubwürdigkeit ist gerade von Null auf -100 gefallen!

Dominion bronze -> Maxima -> DRT -> Dominion stealth -> Hope Tech 4 -> PCA HD -> edit 08.02.2022 DRT -> ...

never ending story! Langsam denke ich du bist hier der Forum Troll #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten