- Punkte Reaktionen
- 998
Genau das hatte ich auch, ohne Quatsch. Ich hab bestimmt 4 mal neu durchgespritzt bei der M9000, immer scheiß Druckpunkt. Sollte also gleich sein wie bei dir. Lösung war bei mir das Bike wirklich komplett senkrecht hinzuhängen. Das ging mit meinem Montageständer nur indem ich den Rahmen im Dreieck beim Steuerrohr angehängt habe. Dann kam nochmal mächtig viele Luftblasen raus.
- Dann Becher senkrecht
- Von unten komplett Durchspritzen, sodass Becher recht voll
- Dann unten Spritze ab
- Dann unten aufmachen sodass es nach unten läuft (auffangen unten und nicht Becher leerlaufen lassen)
- Wahlweise auch mit Hebel Druck aufbauen und unten kurz auf und gleich wieder zu, das paar Mal wiederholen. Becher nie leer laufen lassen.
Jo, hatte ich alles auch schon durch...Aaaber: Ich bin original nach dem Schreiben meiner Zeilen und nachdem ich mich scho auf die Suche nach Ersatz begeben hatte, nochmal in Keller, weil ich es irgendwie immer noch nicht recht glauben wollte, obwohl alles gecheckt, und auch alles sonst so normal wirkte.
Also Anschluss nochmal nen Tick mehr angeknallt (nach fest kommt ab), Rad vom Ständer, Bremssattel gelöst, nochmal an den Kolben gefummelt, Rad ein bisschen aufspringen lassen, Spritze aufgezogen, wieder Öl durch, wieder an den Leitungen gezippelt - und siehe da, plötzlich kommt sie! Hab ja jetzt wirklich schon manches Mal Shimano-Bremsen verbaut, aber son Gezicke hatte ich echt noch nicht