Abfahrtszeiten Klassenfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
´Ja jeden Tag volles Programm auffen Hinderkopp wa..."...und noch eine, BÄÄÄÄHM, BÄÄÄÄHM, BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM!"

Genau...

Deswegen bin ich immer ausgepowert, weil ich muss immer vion denen wegrennen... :lol:

Wirst wohl sonst täglich aufm Schulhof verkloppt, hä? Internet ist schon was feines da wo man so anonym große Klappen haben kann.

Bist du stark.

Moped ma sagen, komm is egal, du hast doch die größte Klappe von allen ma sagen. Es läuft ma sagen, schließ nicht von dir auf andere Moped komm is egal...

ich stimme alöx zu....

es ist ok wenn die zeiten für eure tolle reise gepostet werden, aber warum driftet das bei euch dann immer so ab? stellt euch mal vor das geht in jedem thread so zu....

der mobbääääl kollege kann scheinbar eh nicht mehr ganz klar denken, was der für scheiß threads öffnet...und naja....die ausdrucksweise...eigentlich hab ich ja verständnis für kleine kinder, aber ab und zu mal gehirn einschalten soll von vorteil sein...

"Und nochmal, BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM..."

Und zuhause: "...BÄÄÄÄÄÄÄHM"

"Und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM!!"

nur weil der sich nich leisten kann homegrowntour mitzufahren und meint er wär cool weil er brakeless fährt wien bmxer das sind wieder typische mountainbaiker die nix können ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen ma sagen

G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit G-Unit GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG------Mix ma sagen GgGG

Ma sagen offen lassen weil ma sagen dem alööööööx ma sagen mähsig auf en ma sagen keks geht deswegen ma sagen offen lassen ma sagen und alöööööx net heulen ma sgaen... :lol:

Nein jetzt mal spass bei seite.an alle bitte jetzt aufhören mit der *******....
Ich habe auf mehrere anfragen dieses moped geöffnet und nicht um ihr NUR ******* zu machen.und wenn ich direkt angemacht werde kann ich nichts dafür..

hier ma an die leute die so oder so kein plan haben .einfach mal die fre........................ok

wat beschweren sich eigtl. die mods hier wenn man heir einma was vernünftiges sagt wird man direkt von allen ecken ausgedissed (ne:alöx)

das heir lesen sowieso nur leute die was mit der klassenfahrt zu tun haben wer will sonst die abfahrtszeiten der fahrt sehen...... also ma nich so aufmucken hier alle das ****t derbst ab... und pierre hat heir auch nur den thread aufgemacht der kann auch nix dafür wenn heir son kinderfarten abgeht

wat beschweren sich eigtl. die mods hier wenn man heir einma was vernünftiges sagt wird man direkt von allen ecken ausgedissed (ne:alöx)

das heir lesen sowieso nur leute die was mit der klassenfahrt zu tun haben wer will sonst die abfahrtszeiten der fahrt sehen...... also ma nich so aufmucken hier alle das ****t derbst ab... und pierre hat heir auch nur den thread aufgemacht der kann auch nix dafür wenn heir son kinderfarten abgeht

so ist das

ma sagen... alöööööööx wo bisste denn? ich dachte du gibst net auf... :lol:

Offensichtlich haben hier einige echt einen Knall.

Treibt es weiter so, und ich werde demnaechst ein paar Accounts sperren, das kostet mich ein muedes Laecheln.

Viele Gruesse, rikman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück