Abzocke bei Easyjet

zu guter letzt möchte ich dich bitten , doch etwas auf deine grammatik zu achten, dann lässt sich dein post auch einfacher lesen (falls du legastheniker sein solltest entschuldige ich mich natürlich dafür) aber ein bisserl mühe kann man sich schon geben.

nix für ungut.

hehe, auch nicht schlecht. Grammatik einfordern aber selbst Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen. :lol:

Piss dann
Oli

@scottiee: ich meine den threadersteller und stimme damit der aussage zu, dass man sich über die modalitäten der sperrgut-beförderung vorher informieren sollte.

@scottiee

wenn du meinen post evtl mal liest und dir den inhalt ankuckst war dieser garnicht an solche leuts wie dich adressiert.

aber danke das du mich auf die grammatik hinweist.

aso wie sagtest du doch gleich im inet schreibst du generel ohne rücksicht auf grammatik ähh sorry ohne großschreibung.

aber bezeichne mich ruhig als einen legastheniker, ist ja nicht das erstemal das im internet keine manieren herschen.

backtotopic:
ja ich weiß wie billig airlines funktionieren. Gibt aber immer noch billig airlines die auf solche abzocke verzichten. das war unteranderem auch eine ausage meines vorausgegangen post :)

nun können wir gerne darüber weiter debatieren, was nicht viel bringen wird daher overandout :) viel spass noch

aber bezeichne mich ruhig als einen legastheniker, ist ja nicht das erstemal das im internet keine manieren herschen.

hi joscha,

ich habe dich nicht als legastheniker bezeichnet, was für mich übrigens auch keine beleidigung ist, sondern einfach nur ne kleine störung was das schreiben betrifft. es ist halt für die leser einfacher, wenn sie sich die postings nicht 2 x durchlesen müssen bis sie etwas verstanden haben. aber anyway, falls ich dir auf den schlipps getreten sein sollte, so bitte ich um verzeihung. es ist einfach nur ärgerlich wenn sich die leute immer weniger mühe geben. es ist doch imho nicht zuviel verlangt sein beitrag nochmal durchzulesen und hier und da ne korrektur vorzunehmen.

greetz scottiee

hi joscha,

ich habe dich nicht als legastheniker bezeichnet, was für mich übrigens auch keine beleidigung ist, sondern einfach nur ne kleine störung was das schreiben betrifft. es ist halt für die leser einfacher, wenn sie sich die postings nicht 2 x durchlesen müssen bis sie etwas verstanden haben. aber anyway, falls ich dir auf den schlipps getreten sein sollte, so bitte ich um verzeihung. es ist einfach nur ärgerlich wenn sich die leute immer weniger mühe geben. es ist doch imho nicht zuviel verlangt sein beitrag nochmal durchzulesen und hier und da ne korrektur vorzunehmen.

greetz scottiee

absolut korrekt! manche Beiträge sind wirklich zum Abgewöhnen. Wenn man jemand etwas mitteilen will, "darf" es durchaus in korrektem Deutsch sein, oder?

Bin dieses Jahr im März mit Easyjet geflogen (inkl. Rad), ohne Probleme!
Müsste man mal das kleingedruckte lesen!
Zu Lusthansa habe ich auch schon tolle Sachen gehört. Kurzfristige erhöhung der Preise für Radtransport oder noch besser: Etliche Leute haben den Flug inkl. Radtransport lange im vorraus gebucht und dann fliegt doch nur ein Regionalflieger ohne Platz für die Räder!!!

Bin easy jet mit rad nach Surrey geflogen - fand ich alles sehr unkompliziert - hat alles gut geklappt. Habe mein rad in einem alten bike karton eingepackt gehabt. Über den preis kann ich wirklich nicht mekern - früh gebucht also... it was cheap!

Zurück