beim trachtenverein tarnfleck gibts da n guten spruch zu: wer lesen kann...
meinst du mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim trachtenverein tarnfleck gibts da n guten spruch zu: wer lesen kann...
zu guter letzt möchte ich dich bitten , doch etwas auf deine grammatik zu achten, dann lässt sich dein post auch einfacher lesen (falls du legastheniker sein solltest entschuldige ich mich natürlich dafür) aber ein bisserl mühe kann man sich schon geben.
nix für ungut.
hehe, auch nicht schlecht. Grammatik einfordern aber selbst Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen.![]()
Piss dann
Oli
aber bezeichne mich ruhig als einen legastheniker, ist ja nicht das erstemal das im internet keine manieren herschen.
und noch ein bißchen Öl ins Feuer: auch ne Bleiwüste aus Kleinschreibung könnte lesefreundlicher sein![]()
so schauts aus. einige airlines (korean airlines) nimmt bikes für umme mit und andere verlangen kohle für. einfach nur informieren![]()
@ voldemort gelle![]()
hi joscha,
ich habe dich nicht als legastheniker bezeichnet, was für mich übrigens auch keine beleidigung ist, sondern einfach nur ne kleine störung was das schreiben betrifft. es ist halt für die leser einfacher, wenn sie sich die postings nicht 2 x durchlesen müssen bis sie etwas verstanden haben. aber anyway, falls ich dir auf den schlipps getreten sein sollte, so bitte ich um verzeihung. es ist einfach nur ärgerlich wenn sich die leute immer weniger mühe geben. es ist doch imho nicht zuviel verlangt sein beitrag nochmal durchzulesen und hier und da ne korrektur vorzunehmen.
greetz scottiee