Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Dieses Jahr ist Willingen zu 100% dran.
Wenn es die Pandemie zulässt sind noch Sölden und Serfaus auf der Liste. Und die 3 Länder Enduro in Nauders, da war das letzte Mal die Zeit leider zu knapp
 
Ganz oben steht SCHLADMING!!!!
Natürlich stehen auch Brandnertal, Lenzerheide, Serfaus, Leogang uvm. auf der To-Shred-Liste.
 
Erbeskopf, Bad Ems und Lac Blanc stehen auf meiner Liste. :)
Die Gravity Card würde ich weitergeben, aber neue Schuhe schieb ich schon lang als Anschaffung vor mir her. :)
 
Lermoos, Oberammergau, Samerberg, Reschenpass, Brandnertal, Innsbruck und bestimmt noch vier mehr
 
Fix auf der Liste stehen Petzen, Leogang, Schladming, 3 Länder Enduro und Serfaus...
Weiteres wird der Sommer zeigen
 
Saalbach!! In 6 Wochen gehts auf ein Kurztripp mit dem Bikebuddy dort hin, das erste mal seitdem ich Papa geworden bin mal wieder nur Zeit für mich und mein Rad!
 
In der Hoffnung, dass der Geisskopf aufmacht, bevor die Grenzen aufmachen, würde ich zuerst dahin fahren ;) Danach Reschen, Serfaus, Leogang. Und weil's die Karte hergibt, werd ich auch mal was neues ausprobieren, wie Brandnertal, Schladming oder Spicak.
 
Ich muss dieses Jahr unbedingt in den Bikepark Oberammergau, weil der von mir am nähesten ist und ich war bis jetzt noch nie in einem Bikepark. Ich hab nämlich jetzt noch ein Bike mit dem man nicht in einem Bikepark fahren kann/sollte, weil das für sowas nicht ausgelegt ist, aber ich hab mir schon ein neues bestellt. Das sollte im Juli ankommen. :) Das ist ein YT Jeffsy Core 2, was ist eure Meinung dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten