ADLAMER Nummer Neun

Märkische hörtsich perfeckt an, so bekommen wir ne super ADLER Lullerrunde hin is jemütliches Rollen mit hin und wieder n bissel zeuchs wo sich Freiritter kurz austoben könn und danach jehts weiter ne jemütliche Tour zwar a mit ein bischen weniger Enduro aber durchaus sehr schön undauch ein par wenige HM und nich nur Waldautobahnen, fänd ich super wenn ihr das irgend wie hin bekommt 1ne Tour zu machen so das man sich nich entscheiden muß. Kann sein das ich Sa wieder arbeite weiß ick noch nich allso Sontach wer ich 99%dabei:daumen:

Ach und übrignens.
Monsterposerschei$e Extreme:i2:
1024_6330626335336330.jpg
 
SO muss mich auch nochmal bei den Guides bedanken für die tollen Spots war alles Top und das Wetter geht ja mal garnicht. Schöne Trail, dolle Wippe, fette Wurzeln, schöne Sprünge und zum schluss durfte ich in der Bahn noch mal flicken. :daumen:
ich hau mich jetzt hin und wünsche propper ne schöne woche mit north-shore-träumen.
jute nacht :cool:
 
Noch ein par
Macht Berliner Trails sicherer!
1024_3937616361303530.jpg


Auch Tommy bekommt Walrides hin

letzte ma war sein Pick ein wenig bescheiden
1024_3033393066373537.jpg


Northshore Brücke JayPKay rockt den CathForest
1024_3561316563313037.jpg


Wip
1024_3234313833313266.jpg


Freiritt in Aktion
1024_3935306266363961.jpg


der Rest is eh fast alles Müll was noch einigermaßen geht dan FR

Leider is die Qualy beim Upload noch mehr flöten gegangen aber ey, es hat überhaupt erst ma geklappt.
http://www.youtube.com/watch?v=Sqa8oyF3P0A
was kleine Kinder so machen wen man ihnen die HM klaut
 
SO muss mich auch nochmal bei den Guides bedanken für die tollen Spots war alles Top und das Wetter geht ja mal garnicht. Schöne Trail, dolle Wippe, fette Wurzeln, schöne Sprünge und zum schluss durfte ich in der Bahn noch mal flicken. :daumen:
ich hau mich jetzt hin und wünsche propper ne schöne woche mit north-shore-träumen.
jute nacht :cool:


vielleicht sollte man diese tätigkeit in
"chrissen" umbenennen???:D
 
@tommy:

du bist der erfinder und first-guide beim ALDER !!!

sag an,wo gehts nächsten sonntag hin???oder samstag und sonntag???

mir egal,ich bin dabei!!!:daumen:
 
War super mal wieder dabei gewesen zu sein!
Später dazu gekommen und früher abgehauen aber alles kein Problem für die Truppe. Und bei dem Wetter war sogar der Schlauchwechsel schnell vergessen (Danke für die Hilfe Proper!).

An Kondition und Fahrtechnik muß ich weiter feilen!

Bis bald also.:daumen:
 
Ich werde wohl am Sonntag wie es momentan aussieht eher nicht den ganzen Tag Zeit zum biken haben sondern nur bis frühen Nachmittag... von daher kann ich mich Zwecks planung nur zurückhalten. Sorry...
 
Ich weiss zwar selber auch noch nicht, ob ich am Sonntag Zeit habe. Aber ist denn schon irgendeine Planung vorhanden, wo der ADLER seine Schwingen ausbreitet?
 
Also wer einen Aufruf machen möchte kann das gerne tun, ich habe jedoch am Sonntag maximal bis MIttag Zeit und werde wohl eher nicht fahren. Das Wetter soll ja auch sehr bescheiden werden.
Ich schlage daher vor den Start des ADLERs auf nächstes Wochenende zu verschieben...
 
Zurück
Oben Unten