Auf dem Weg nach Hause mußt ich noch ma was Probieren und Ust hat dann das 2mal an einem Tag völlig versagt
. Binn zwar immer noch von dem System überzeügt, is aber nich für schwierigeres Gelände geeignet. Halt perfeckt für Tourenfahren alles darüber hinaus is blödsinn mit dem Mist. Vor allem die Aussagen "ja wenn überhaupt, dann hatt man ja nur schleichende" hmm, irgend wie tauscht mir, das das nich ganz der Warheit entspricht, hab ja immer noch Ohrenschmerzen. Und das erste mal waren ja auch nur 5-7sec. Ick sag ma "tschhhhhhhhhh..hhh...hh..."
Binn dan einfach ab gestiegen hab nich ma mehr irgend was überprüft oder versucht sondern bin ohne ein Blick drauf zu werfen die letzten 10min Hause geschoben. Schau erst wieder auf das Schlamassel wenn ich wieder zurück bin jetz las ich mir meine gute laune nich nehmen, allso jute Nacht.
Northshores Knalln mit Wippe, ohne Wippe, schmal, lang, breit, hoch, flach, mit abflug, oder zum runter rollen, fette Erfindung danke an die Erbauer dieses Traumes
Ick binn Rauß.

Northshores Knalln mit Wippe, ohne Wippe, schmal, lang, breit, hoch, flach, mit abflug, oder zum runter rollen, fette Erfindung danke an die Erbauer dieses Traumes

Ick binn Rauß.