ALDAMR Nr.7

Auf dem Weg nach Hause mußt ich noch ma was Probieren und Ust hat dann das 2mal an einem Tag völlig versagt:wut:. Binn zwar immer noch von dem System überzeügt, is aber nich für schwierigeres Gelände geeignet. Halt perfeckt für Tourenfahren alles darüber hinaus is blödsinn mit dem Mist. Vor allem die Aussagen "ja wenn überhaupt, dann hatt man ja nur schleichende" hmm, irgend wie tauscht mir, das das nich ganz der Warheit entspricht, hab ja immer noch Ohrenschmerzen. Und das erste mal waren ja auch nur 5-7sec. Ick sag ma "tschhhhhhhhhh..hhh...hh...":D Binn dan einfach ab gestiegen hab nich ma mehr irgend was überprüft oder versucht sondern bin ohne ein Blick drauf zu werfen die letzten 10min Hause geschoben. Schau erst wieder auf das Schlamassel wenn ich wieder zurück bin jetz las ich mir meine gute laune nich nehmen, allso jute Nacht.

Northshores Knalln mit Wippe, ohne Wippe, schmal, lang, breit, hoch, flach, mit abflug, oder zum runter rollen, fette Erfindung danke an die Erbauer dieses Traumes:love:

Ick binn Rauß.

Hi an alle die Sonntag dabei waren. War wie immer eine nette Runde mit Spass für alle Beteiligten die die richtigen Gerätschaften (Fahrräder) dabei
hatten . Die üblichen Workshops wie Springen mit Dr.Worm und UST-Reifen
flicken mit Mr.Propper waren auch wieder dabei .:daumen:
Leider hatt es mich an der letzten Treppe in Potsdam dan doch noch vom Fahrrad gehauen was sich nach heutigen Besuch beim Orthopäden dan als
Bruch der Kniescheibe herrausstellte .Mindestens 6 Wochen Pause :heul: .
Der Doc hatt mir zum Trost einen Schienbein-und Oberschenkelschützer über-
lassen.Gratis:lol:
Mein neues Reign muß nun auch erstmal warten.Ich könnte Kotz....
Ich hoffe bis zum ALDAMR Nr.12 bin ich wieder FIT.

Gruß Thorsten

Anhänge

• schienbeinschoner.JPG
    schienbeinschoner.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 30
Hi an alle die Sonntag dabei waren. War wie immer eine nette Runde mit Spass für alle Beteiligten die die richtigen Gerätschaften (Fahrräder) dabei
hatten . Die üblichen Workshops wie Springen mit Dr.Worm und UST-Reifen
flicken mit Mr.Propper waren auch wieder dabei .:daumen:
Leider hatt es mich an der letzten Treppe in Potsdam dan doch noch vom Fahrrad gehauen was sich nach heutigen Besuch beim Orthopäden dan als
Bruch der Kniescheibe herrausstellte .Mindestens 6 Wochen Pause :heul: .
Der Doc hatt mir zum Trost einen Schienbein-und Oberschenkelschützer über-
lassen.Gratis:lol:
Mein neues Reign muß nun auch erstmal warten.Ich könnte Kotz....
Ich hoffe bis zum ALDAMR Nr.12 bin ich wieder FIT.

Gruß Thorsten

Also, wenn das so weitergeht, dann können wir die Veranstaltung ja bald umbenennen!:rolleyes:
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und an das Reign gehören Flats mit so richtig kantigen Pins...dann blutet zwar die Wade, aber die Kniescheibe bleibt ganz!

Das ist ja echt bitter,
tut mir richtig Leid, und das nach so nem schönen Tag, das geht doch eigentlich nicht, das kann man nicht machen...

Gute Besserung:daumen:

Was? Kniescheibe gebrochen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. So ein Scheiß. Hab zwar gesehen, dass du an der Treppe kurz auf der Seite lagst, aber da es danach gleich weiter ging hät ich nie gedacht dass du dir was getan hast. Gute Besserung jedenfalls.

Und dann auf den letzten 200m. Das gibts doch garnicht.
Zum Reign gibts dann am besten gleich noch ein paar scheite Schienbeinschützer.
Wie gesagt, gute Besserung und mein Beileid...

Zurück