Goldkettle

aka Crashkettle
Dabei seit
1. Dezember 2016
Punkte Reaktionen
1.669
Ort
München
borno-pizza.jpg

Gebrochen ist glaube ich nix. Ich halte es mit Goethe und hoffe einfach auf morgen. Danke für Eure Genesungswünsche.
 
Dabei seit
8. Juni 2015
Punkte Reaktionen
2
Ort
Jena
Borno, das Mekka der säggsischen Erotikfilm-Indutrie... ?
?

Grmpf .. ich mach mich auch lieber daheim lang, als auf der Radltour, aber muss trotzdem ni sein ?? - toi toi Kettle, dass da nix schlimmeres weiter is..

Mal ne Frage an die Locus Freaks, wie synchronisiert ihr eure points/tracks zwischen verschiedenen Endgeräten? Genutzt werden mehr oder weniger drei Androide mit LocusApp, bissl Planung und Recherche aufn PC, sharing via gpx-Files an Freunde etc.
Bisher sync ich über Dropbox (OrdnerStruktur) via manuellen Im-/Export. Bei einzelnen files geht das noch, änder ich die Struktur, machts kein Spaß mehr ??

Man könnte bestimmt mit dem BackupManager arbeiten oder manuell die locus/data/database/.. files in die cloud schieben, dann sind die Androiden immer aktuell, aber tracks als gpx sharen fällt dann aus und alles extra machen, will ich ni.

Ach, hier: VirginPost + 1 :winken:

Vielen Dank euch fürs mitnehmen und der mühsamen Videoschnippelei, mein fetten Respekt das am SMARTphone zusammenzufrickeln ? .. mir ists dann schon am PC recht aufwendig und zeitraubend - vielleicht kommt ja daher Kettles Bedarf an Powernapping. ??
Das Rumgestöpsel mit der Gopro-SDcard tät ich mir auch nich geben - die ViedeoScreenshots sind allerdings komfortabel. Hachja.

Dank euch und anderen verrückten hier im Forum hab ich mir grob ne BikepackingTour über die Deutschen Mittelgebirge zusammengestrickt - wenns meine (Kurzarbeits-)Zeit noch hergibt, tauch ich auch in die Schweiz ein, aber zZ gibts da ja auch noch andere Parameter ? .. live berichten werd ich ni, is ja nix neues bei und sowieso viel zu viel Wald :D.

N'gudn euch und möge eure Tour bald fortgesetzt werden können.
Prost ✌
 

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
1.528
Gute Besserung Kettle! Hoffe, daß nix Ernsthaftes ist... *Daumendrück

Leicht abfallende Wiesentrails sind gefährlich, weil man da ohne große Spannung auf dem Rad steht undmeist auch überrascht word. Ein bekannter User hier aus dem Forum hat sich bei so einer Gelegenheit das Körperteil neben der Schulter gebrochen und ist daran verstorben. Seit dem bin ich immer hellwach, wenn es über die Wiesen geht.
 
Dabei seit
19. April 2005
Punkte Reaktionen
35
Gute Besserung, und Daumen-Drück, dass es nichts Schlimmeres ist und schnell vergeht.



Da hier gerade Schulter-Crash-Posing angesagt ist ?

Hätte auch noch eins zu bieten

... habs aber wieder gelöscht auf grund eines netten Hinweis unten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben