Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
Sieht hübsch aus... wäre denn irgendeiner der Wege da hoch bergauf mit Gepäck vernünftig fahrbar?
Bin 2017 direkt von Omis kommend rauf (Straße via "Borak" und "Lelasi" lt. OSM), ab ca 300m tragen/schieben für rd 300hm, dann schieben, tlw fahren.
Bin dann nach Süden weiter, ist also perfekt auf der Linie gelegen. Ev wärs in umgekehrter Richtung sinnvoller (Serpentinenweg rauf, Trail nach Omis)
 
da fällt Bikepacking halt fällt mal wieder flach. Aber nur unter Protest
ach, wie ihr nächtigt juckt doch keine socke, aber:
Bei Regen fahr'n wir nicht, abwarten und Kaffee trinken ist angesagt.
das ist verachtungswürdige warmduscherei!!!
Btw... ich hoffe, ihr seid's alle beim biken. Wünsche einen schönen Sonntag.
dito schönen sonntag! naja, mit dem biken, regen und so :-D
 
14.06. 15:45 Adriastrand in Civitanova, 0m

civitanova-road1.jpg

Weiter im Straßenmodus: Insgesamt sechzig Kilometer sind's vom Fuße der Berge bis an die Küste in den Ort Civitanova.

civitanova-beach1.jpg

Adria erreicht. Damit wird der Adriatix dann wohl endlich seinem Namen gerecht. Ich fürchte nur, die kleine Abruzzendurchquerung zu Beginn war möglicherweise schon eins der absoluten Highlights aus Bergradlersicht. Naja... erst mal abwarten, was noch kommt. Geplant ist wie immer: WENIG.

civitanova-beach2.jpg

Das Ende des ersten Teilstücks erfordert selbstverständlich eine Art "Finisherbild", selbst bei Regen und kaum zwanzig Grad Lufttemperatur. Das Mittelmeerwasser ist jedenfalls wärmer.

civitanova-beach3.jpg

Darauf ein paar Steine. Prost Adria!
 
Wenn hier schon jeder seine persönliche Wettergeschichte veröffentlicht ... im mittleren Westen der Republik ist es den ganzen Tag trocken. Es war perfektes Bikewetter.

@stuntzi
An der Adria gibt's Steine? Ich kenne dort nur Sandstrände (sofern man unter all den Menschen mal etwas Sand erspähen kann).
In deiner Tracksammlung fehlt jetzt noch eine Querverbindung nach Assisi rüber, damit der Abbruzix Avezzano - Assisi funktioniert. Oder erwartest du, dass wir uns das selbst raussuchen :)
 
14.06. 18:00 Hotel Birilli in Civitanova, 3m

Nachdem ich mir ein paar Nächste um die Ohren geschlagen habe, ist das neueste Werk fertig. Wir hatten unglaublich viel Material von dem ganzen Flow am Gran Sasso, am liebsten hätte ich alles eingebaut. Ich hoffe, es kommt ein bisschen rüber, wie genial die Abfahrten dort waren.

Für den Upload von 9GB brauche ich ein schnelles WiFi, aber hier hat es geklappt. Viel Vergnügen:


Und weil einige die alten Filme nicht so leicht finden, hänge ich gleich den Coronix aus Bayern nochmal dran. Dann könnt ihr auch direkt die Gegenden vergleichen. Wer gewinnt wohl?

 
Super wieder bewegte Bilder zu sehen, danke Kettle! :) Ich habe in den letzten Tagen wieder den Mediteranix geschaut und da bekommt auch meine Freundin Bock auf Radreisen.

Wie macht ihr das eig mit den Bikeklamotten? Werden die jeden Abend gewaschen oder habt ihr mehrere Bibs bei?
 
Ich fahr' ja Enduro und ich verreise nicht.
Aber der Goldkettle Kanal ist derzeit mein Lieblings Youtube Mountainbike Kanal. :daumen:
 
Ein tolles Video von tollen Trails und guter Laune! Danke und Kompliment ans Kettle fürs Schneiden und auch Fahren.
 
Danke für die viele Arbeit, dass alles am Smartphone zusammenzuschneiden :daumen:
Kommt super rüber und macht Lust auf mehr.
 
Zurück
Oben Unten