Ich bin ja auch eher der stille Mitleser ... und erst seit gestern wieder dabei, weil ich zur Zeit selber endlich wieder viel radeln gehe. Nur bei Schönwetter halt hier in der bayrischen Heimat und derzeit häufiger mit dem Rennradl statt MTB.

Also Claudia, chapeau für das Abruzzen Video - das wäre auch ein 1a Werbefilm für Canyon und ihr hättet dafür mehr verdient als ein paar Cappu- und Bierspenden ... ! Tolle Bilder, coole Musik und wieder ganz andere Eindrücke als nur beim Lesen.
 

Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
13.06. 17:00 Hotel Tesoro in Caldarola, 300m

caldarola-hotel1.jpg

Ok, bin doch noch los. Dafür durfte ich auch in die Wanne!
IMG_20200614_185217029_1.jpg


?
 
14.06. 18:00 Hotel Birilli in Civitanova,

Und weil einige die alten Filme nicht so leicht finden, hänge ich gleich den Coronix aus Bayern nochmal dran. Dann könnt ihr auch direkt die Gegenden vergleichen. Wer gewinnt wohl?

Also ich als "Flachländer finde ja Bayern auch schon schön, aber die flowigen Trails, die ihr da in den Abruzzen gefunden habt ?.
 
Großes Kino - Respekt wie ihr das hinbekommt. :anbet:

Macht Spaß zuzusehen und in Gedanken dabei zu sein. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe (das waren ja "nur" vier Tage, das heißt es könnte noch ne Fortsetzung aus den Abruzzen geben :hüpf:
 
Super schönes, Video. Man sieht, dass da so viel Arbeit reingeflossen ist. Da hat Kettle sich ihre Siestas aber wirklich mehr als verdient :)

Stuntzi, in Wirklichkeit willst du die warmduschenden Unterkünfte doch auch. Gib´s zu :)
 
Wie macht ihr das eig mit den Bikeklamotten? Werden die jeden Abend gewaschen oder habt ihr mehrere Bibs bei?
Ist ja eine Warmduscherhoteltour bisher, da kannst du so oft waschen, wie du lustig bist. Ansonsten sucht man sich halt alle paar Tage mal ne Münzwäscherei und erträgt die restliche Zeit mit Stolz. Im Gepäck haben wir jeweils nur ein Stück von allem.
 
Schnell, leg ein Handtuch für mich auf die vorderste Liege ;-)

Und: Kompliment an den Herrn Handykameramann! Kringelt ihr noch ein bisserl in die Berge bevor die Fähre fährt?
 
15.06. 09:45 Bar in Civitanova, 5m

civitanova-croatianews.jpg

In Kroatien wäre alles bereitet. Immerhein scheinen dort schon ein paar Touristen rumzulaufen, da hört man dann vielleicht im Gegensatz zu Italien auch mal ein paar andere Sprachen.

civitanova-failedmap.jpg

Allerdings scheint der pandemisch angehauchte Bikepackingtrip gerade seinen ersten coronabedingten Schluckauf zu bekommen: Die morgige Fähre von Ancona nach Split ist plötzlich von der Webseite der Schifferlfahrer (Jandrolinija) verschwunden, genau wie alle anderen Schifferl über die Adria bis Ende Juni. Na herzlichen Dank... nochmal zurück in die Abruzzen oder wie? Wir sind gerade telefonisch am basteln: Es gibt wohl derzeit Fähren nach Zadar nur für Warentransport, ob man da als Tourist mitfahren darf ist fraglich. Dann fährt eventuell nächsten Freitag eine Art "Testschiff", vielleicht lässt sich da irgendwas obskures drehen. Ansonsten... keine Ahnung... aus dem Adriatix einen Apenninix machen und über Florenz und Genua in die Alpen? Nach Sizilien radln? Über München nach Kroatien fliegen? Eine Segelyacht chartern? Unter jedes Bike ein SUP und die Adria paddelnd überqueren? Zwei Wochen am Strand in Ancona warten? Tour beenden und heimfahren?
 
Zurück
Oben Unten