Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
Vielen Dank für das tolle Video!!!
Es ist schon beeindruckend was ihr für Strapazen auf euch nehmt und vor allen Dingen wieviel Zeit ihr dafür investiert.
Waren ja bis gestern auch noch unterwegs und als Abschluss oben am Strudelkopf ?
Es ist schon toll, mit den Bikes solche Abenteuer zu erleben und jeden Tag wo anders zu sein ?
 

Anhänge

  • 20200808_172137.jpg
    20200808_172137.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 269
  • 20200808_171004.jpg
    20200808_171004.jpg
    463,2 KB · Aufrufe: 267
@Goldkettle : Die Hose ist endlich da - super! Mich wundert dass die sehr leichte Qualität die Strapazen solcher Touren aushält - da darf die dann auch mal reißen! Jetzt geht sie bei meiner Frau in den Test - bin gespant!
 
@Goldkettle : Die Hose ist endlich da - super! Mich wundert dass die sehr leichte Qualität die Strapazen solcher Touren aushält - da darf die dann auch mal reißen! Jetzt geht sie bei meiner Frau in den Test - bin gespant!
Das ist aber ein Widerspruch in sich. Entweder die Hose hält oder sie hält halt eben nicht. Aber zu sagen sie hat gehalten bis sie die kaputt ging... Irgendwie komisch. ? Ein bisschen wie "er hat gelebt bis er gestorben ist"

Naja, im Grunde ja egal. Viel Spaß damit und dass die Hose halten möge bis sie kaputt geht.
 
Das ist aber ein Widerspruch in sich. Entweder die Hose hält oder sie hält halt eben nicht. Aber zu sagen sie hat gehalten bis sie die kaputt ging... Irgendwie komisch. ? Ein bisschen wie "er hat gelebt bis er gestorben ist"
Der (scheinbare) Widerspruch lässt sich auflösen, wenn man in Betracht zieht, dass Haltbarkeit und Leichtigkeit zueinander in einem antiproportionalen Verhältnis stehen. Insofern darf die leichte Hose tendenziell schneller kaputt gehen, ohne dass man mangelnde Haltbarkeit unterstellen müsste...
 
@Goldkettle : Die Hose ist endlich da - super! Mich wundert dass die sehr leichte Qualität die Strapazen solcher Touren aushält - da darf die dann auch mal reißen! Jetzt geht sie bei meiner Frau in den Test - bin gespant!
Viele Spaß damit! Die Qualität ist gut, insgesamt sind alle meine Ausrüstungsgegenstände einem hohen Verschleiß ausgesetzt. Meine Hose ist auch nur gerissen, weil ich an einem Nagel hängengeblieben bin.
 
12.08. 07:34 Im EC81 von München nach Trento, 520m

munich-sunset.jpg

Ein letzter Sonnenuntergang in der Münchner City, ...

munich-maxcases.jpg

... aber dann nix wie raus aus dem Corona-Hotspot. Ein paar Tage daheim müssen wirklich reichen.

munich-train1.jpg

Erst mal zurück nach Italien. Ab Trento folgt dann ein kleiner (oder größerer) Adriatix-Zugabix irgendwo weiter nach Westen. Pläne gibt's bisher kaum, ich mach gerade erst welche. Trento-Zermatt? Trento-Chamonix? Trento-Nizza? Trento-Tiflis? Naja, vielleicht fangen wir einfach mal mit dem Klettersteig an der Paganella an, angeblich soll der recht cool sein. Egal... Hauptsache raus aus der Stadt und rein in die Berge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten