Adriatix - von Rom nach München

Fubbes

IBC-Mitglied
Punkte für Reaktionen
664
Standort
neben Bingen am Rhein
Bevor aus dem Adriatix ein Kartix wird, diesen Thread bitte nicht aus den Augen verlieren:

Enrgy

Fresse, Peloton!
Punkte für Reaktionen
1.612
Standort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
hatten wir schon die antwort auf die frage, wieviel km der rahmen schon runter hat?
ich habe, da ich ja viel zu spät hier eingestiegen bin, nur noch die posts mit bildern gelesen...

auflösung (man möge mich korrigieren):
habe soweit zurück bilder geschaut, bis der aktuelle rahmen noch NICHT am start war, und das war der andix 2014.
also vom abruzzix 2015 bis heute alles mit einem rahmen, macht 37.130km mit 886.540hm...

von wegen "10.000km" rofl... allein der andix auf dem vorgänger waren schon fast genau 20.000km.

stuntzi

alpenzorro
Punkte für Reaktionen
10.021
Standort
München
hatten wir schon die antwort auf die frage, wieviel km der rahmen schon runter hat?
ich habe, da ich ja viel zu spät hier eingestiegen bin, nur noch die posts mit bildern gelesen...

auflösung (man möge mich korrigieren):
habe soweit zurück bilder geschaut, bis der aktuelle rahmen noch NICHT am start war, und das war der andix 2014.
also vom abruzzix 2015 bis heute alles mit einem rahmen, macht 37.130km mit 886.540hm...

von wegen "10.000km" rofl... allein der andix auf dem vorgänger waren schon fast genau 20.000km.
https://www.mtb-news.de/forum/t/adriatix-von-rom-nach-muenchen.921178/post-16778770

Feburar 2017 war der Rahmen neu iirc.

Jabberwoky

Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!
Punkte für Reaktionen
510
Hammer-Video, hat Spass gemacht das anschauen.

Vorbildlich die Trail Rules beachtet. Ein "gepresstes" Dankeschön an die Wanderer mit Kamera im Mund :daumen:

stuntzi

alpenzorro
Punkte für Reaktionen
10.021
Standort
München
Hammer-Video, hat Spass gemacht das anschauen.

Vorbildlich die Trail Rules beachtet. Ein "gepresstes" Dankeschön an die Wanderer mit Kamera im Mund :daumen:
Ich wollt die Szene noch rausschneiden (lassen) :).

Aber wir kannten die Leute schon vorher... hatten auf dem Trail ein bisserl gequatscht. Waren recht umgängliche Österreicher.

Punkte für Reaktionen
48
Standort
München
Goldig im wahrsten Sinne des Wortes Stuntzi "Bester Trail der Tour" und Kettle "S3, S4 Schottermassaker" gefällt mir ? Ansonsten mal wieder ein wirklich tolles Video? Besten Dank dafür !!

Punkte für Reaktionen
12
Standort
Beromünster (CH)
Hammer Video - einmal mehr! Cool, dass auch jeweils einige "Nebengeschichten" (GoPro-Fall, Handyfall, platter Reifen, etc.) dokumentiert werden und es nicht nur um die alleinige Tour geht. Macht das Video stets etwas "lebendiger" :daumen: 8-)

CC.

+size matters
Punkte für Reaktionen
1.391
Ein tolles Video!
Danke Kettle und auch Stuntzi :)

Punkte für Reaktionen
163
Standort
ZuHause im Süden
Moin Ihr beiden, wieder ein klasse Video :daumen:, macht Spaß Euch zuzusehen. Tolle Leistung von Kettle das am Handy zu erstellen, tiefer Respekt dafür! Großes Dankeschön ?

Hat sich die hübsche Hose noch irgendwie retten lassen?

michi220573

Seit 20 Jahren mit 1x14-Schaltung
Punkte für Reaktionen
569
Standort
Friedrichsdorf
@Goldkettle - verglichen damit, wie ich mich täglich mit einem Racehardtail auf Asphalt 17 km auf dem Arbeitsweg und 17 km auf dem Heimweg mit je unter 100 Hm abquäle, nötigen mir Dein Kämpferherz und Dein Durchhaltevermögen in derartigen Umständen mit so viel Gepäck allerhöchsten Respekt ab !!!

Die Videos fassen nochmal schön zusammen, aus wievielen Aspekten Eure Touren bestehen. Und tolle Gegenden sind das sowieso.

Wann geht's auf die nächste Tour? Und wohin?

Kellnix

Der Phönix aus dem Keller
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Starnberg
Hallo Stuntzi,
kann es sein, dass ich Dich heute um 10.30 Uhr in Starnberg - Bahnhof Nord gesehen habe?
War mit dem Auto leider in entgegengesetzter Richtung unterwegs, sonst wäre ich Dir nachgefahren, um mich persönlich bei Dir und Goldkettle für die immer wieder tollen Berichte. Bilder und Videos zu bedanken.
Wie auch immer, vielen Dank Euch beiden für all die Mühe.

stuntzi

alpenzorro
Punkte für Reaktionen
10.021
Standort
München
Hallo Stuntzi,
kann es sein, dass ich Dich heute um 10.30 Uhr in Starnberg - Bahnhof Nord gesehen habe?
War mit dem Auto leider in entgegengesetzter Richtung unterwegs, sonst wäre ich Dir nachgefahren, um mich persönlich bei Dir und Goldkettle für die immer wieder tollen Berichte. Bilder und Videos zu bedanken.
Wie auch immer, vielen Dank Euch beiden für all die Mühe.
Das ist korrekt... bin gerade auf einer neuen Extremtour: in vier Tagen von Starnberg über Kochel nach Füssen :).

Punkte für Reaktionen
16
Standort
Bei Landshut
Puh... Das ist heftig. Versorgungslage unterwegs ist glaube ich recht unsicher. Hast du Proviant ausreichend dabei, oder hoffst du irgendwo von den Ureinwohnern was zugesteckt zu bekommen?

stuntzi

alpenzorro
Punkte für Reaktionen
10.021
Standort
München
Puh... Das ist heftig. Versorgungslage unterwegs ist glaube ich recht unsicher. Hast du Proviant ausreichend dabei, oder hoffst du irgendwo von den Ureinwohnern was zugesteckt zu bekommen?
Hab noch keine Ahnung wie man's schaffen kann... aber zumindest Wasser gibt's reichlich auf den Radwegen:

Zuletzt bearbeitet:

Fubbes

IBC-Mitglied
Punkte für Reaktionen
664
Standort
neben Bingen am Rhein
Oh neues Rad :)
Durch die kleinen Laufräder ist der Schwerpunkt auch schön niedrig.
Viel Spaß.

Wasser könnten wir in Rheinland-Pfalz auch mal gebrauchen. Hier werden schon Wälder gesperrt, weil Bäume wegen der Trockenheit zusammenbrechen.

Oben