Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
weiterer Link mit Beschreibung der Route: http://bahntrassenradwege.de/index.php?page=parenzana

mtb_kurzurlaub_parenzana.jpg
gerade gefunden:
Ergänzung, weitere Routen rund um Porec: https://www.bikemap.net/de/l/3192699/
 
hatten wir schon die antwort auf die frage, wieviel km der rahmen schon runter hat?
ich habe, da ich ja viel zu spät hier eingestiegen bin, nur noch die posts mit bildern gelesen...

auflösung (man möge mich korrigieren):
habe soweit zurück bilder geschaut, bis der aktuelle rahmen noch NICHT am start war, und das war der andix 2014.
also vom abruzzix 2015 bis heute alles mit einem rahmen, macht 37.130km mit 886.540hm...

von wegen "10.000km" rofl... allein der andix auf dem vorgänger waren schon fast genau 20.000km.
 
hatten wir schon die antwort auf die frage, wieviel km der rahmen schon runter hat?
ich habe, da ich ja viel zu spät hier eingestiegen bin, nur noch die posts mit bildern gelesen...

auflösung (man möge mich korrigieren):
habe soweit zurück bilder geschaut, bis der aktuelle rahmen noch NICHT am start war, und das war der andix 2014.
also vom abruzzix 2015 bis heute alles mit einem rahmen, macht 37.130km mit 886.540hm...

von wegen "10.000km" rofl... allein der andix auf dem vorgänger waren schon fast genau 20.000km.
https://www.mtb-news.de/forum/t/adriatix-von-rom-nach-muenchen.921178/post-16778770

Feburar 2017 war der Rahmen neu iirc.
 
Hammer-Video, hat Spass gemacht das anschauen.

Vorbildlich die Trail Rules beachtet. Ein "gepresstes" Dankeschön an die Wanderer mit Kamera im Mund :daumen:
 
Hammer-Video, hat Spass gemacht das anschauen.

Vorbildlich die Trail Rules beachtet. Ein "gepresstes" Dankeschön an die Wanderer mit Kamera im Mund :daumen:
Ich wollt die Szene noch rausschneiden (lassen) :).

Aber wir kannten die Leute schon vorher... hatten auf dem Trail ein bisserl gequatscht. Waren recht umgängliche Österreicher.
 
Goldig im wahrsten Sinne des Wortes Stuntzi "Bester Trail der Tour" und Kettle "S3, S4 Schottermassaker" gefällt mir ? Ansonsten mal wieder ein wirklich tolles Video? Besten Dank dafür !!
 
Hammer Video - einmal mehr! Cool, dass auch jeweils einige "Nebengeschichten" (GoPro-Fall, Handyfall, platter Reifen, etc.) dokumentiert werden und es nicht nur um die alleinige Tour geht. Macht das Video stets etwas "lebendiger" :daumen: 8-)
 
Moin Ihr beiden, wieder ein klasse Video :daumen:, macht Spaß Euch zuzusehen. Tolle Leistung von Kettle das am Handy zu erstellen, tiefer Respekt dafür! Großes Dankeschön ?

Hat sich die hübsche Hose noch irgendwie retten lassen?
 
@Goldkettle - verglichen damit, wie ich mich täglich mit einem Racehardtail auf Asphalt 17 km auf dem Arbeitsweg und 17 km auf dem Heimweg mit je unter 100 Hm abquäle, nötigen mir Dein Kämpferherz und Dein Durchhaltevermögen in derartigen Umständen mit so viel Gepäck allerhöchsten Respekt ab !!!

Die Videos fassen nochmal schön zusammen, aus wievielen Aspekten Eure Touren bestehen. Und tolle Gegenden sind das sowieso.

Wann geht's auf die nächste Tour? Und wohin?
 
Hallo Stuntzi,
kann es sein, dass ich Dich heute um 10.30 Uhr in Starnberg - Bahnhof Nord gesehen habe?
War mit dem Auto leider in entgegengesetzter Richtung unterwegs, sonst wäre ich Dir nachgefahren, um mich persönlich bei Dir und Goldkettle für die immer wieder tollen Berichte. Bilder und Videos zu bedanken.
Wie auch immer, vielen Dank Euch beiden für all die Mühe.
 
Hallo Stuntzi,
kann es sein, dass ich Dich heute um 10.30 Uhr in Starnberg - Bahnhof Nord gesehen habe?
War mit dem Auto leider in entgegengesetzter Richtung unterwegs, sonst wäre ich Dir nachgefahren, um mich persönlich bei Dir und Goldkettle für die immer wieder tollen Berichte. Bilder und Videos zu bedanken.
Wie auch immer, vielen Dank Euch beiden für all die Mühe.
Das ist korrekt... bin gerade auf einer neuen Extremtour: in vier Tagen von Starnberg über Kochel nach Füssen :).
 
Puh... Das ist heftig. Versorgungslage unterwegs ist glaube ich recht unsicher. Hast du Proviant ausreichend dabei, oder hoffst du irgendwo von den Ureinwohnern was zugesteckt zu bekommen?
 
Puh... Das ist heftig. Versorgungslage unterwegs ist glaube ich recht unsicher. Hast du Proviant ausreichend dabei, oder hoffst du irgendwo von den Ureinwohnern was zugesteckt zu bekommen?
Hab noch keine Ahnung wie man's schaffen kann... aber zumindest Wasser gibt's reichlich auf den Radwegen:
fuessix-barefeet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh neues Rad :)
Durch die kleinen Laufräder ist der Schwerpunkt auch schön niedrig.
Viel Spaß.

Wasser könnten wir in Rheinland-Pfalz auch mal gebrauchen. Hier werden schon Wälder gesperrt, weil Bäume wegen der Trockenheit zusammenbrechen.
 
Zurück
Oben Unten