Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
Vielen herzlichen Dank fürs Mitnehmen...... Gute Heimreise und München ist ja auch eine schöne Stadt. Ich komme immer gerne Heim :D
 
Oh weh, jetzt braucht es wieder Kekse, damit der Kaffee am Morgen etwas knuspert....

Großes Dankeschön für großes Kino: in Wort und Bild und Film :daumen:
💐Vermutlich braucht Kettle eine Pause von der Videobearbeitung am Smartphone? Bei den beeindruckenden Ergebnissen waren die wohl ne willkommene Entspannung? A propos, da kommt hoffentlich bitte noch was? Um im dauerhimmelgrauen Herbstalltag ein Leuchten in unsere Augen zu zaubern - auch dafür schon mal grazie a voi

Ach ja: Tasmanien und Neuseeland sind Covid-frei :D
 
Vielen Dank für's Mitnehmen und die tollen Bilder 👍
Es ist jedesmal ein Vergnügen, euch auf euren Reisen zu begleiten.
Kommt wieder gut nach Hause und ich freue mich schon, wenn's wieder los geht 😉
Bis dahin ... bleibt gesund 👍
 
Auch von mir einen Dank fürs Mitnehmen, die schönen Berichte und Bilder und geschmeidigen Videos von unterwegs. Kemmts guad hoam! Dahoam ist echt trübe :(

Salute!
 
Tooolle Reise! 'Hat wieder großen Spaß gemacht Euch hier zu folgen, klasse Fotos aufwändige Filme präsentiert zu bekommen. Top Unterhaltung und ich freue mich auf's nächste Abenteuer :winken:
 
Hier noch die Postingstatistik, besten Dank an alle Schreiberlinge!

stuntzi 888, Tourer-Kiel 163, Fubbes 133, DocB 118, knuuth 104, delphi1507 92, Goldkettle 59, bMerry 57, danimaniac 56, CC. 50, soundfreak 48, michi220573 47, dede 45, Jefe 38, Tyrolens 37, LevoQueen 35, cschaeff 34, Hotdoc 31, zweiheimischer 29, shushuk 27, Trekiger 26, HaiRaider66 26, peter1966 26, lutz_ 26, F-Bike 25, GrazerTourer 25, roliK 24, caniscurvatus 24, waldkater 23, LukePC 22, Enrgy 21, lightning666 20, steehl 19, filiale 19, odysseus 19, J.Hahn 19, Chregu 18, Vogelsito 18, Tobias Maul 17, edefauler 17, Uwekab 17, 2nd_astronaut 16, anf 16, GrüneRose 15, Jabberwoky 15, wavekiter 15, Mantis83 15, Geistereiche 15, Gibey1312 14, trailjo 14, Faszi 13, A7XFreak 13, akay 13, luchslistig 13, andy_ 13, Allgaeufex 12, SG53D 11, at021971 11, bekakh 11, Big_Jim 11, msp 11, bobo2606 11, on any sunday 10, keinTrinkwasser 10, WilliWildsau 10, xxx_Funsurfer_ 10, sieg01 9, jajaballard 9, gruener-Frosch 9, windeckbiker 8, McBike 8, Denzinger 7, finale 7, Danimal 7, G\u00fcnther-Kette-R 7, fat rat 7, aare07 7, Ventoux. 7, talybont 7, malun 7, sb9999 7, Lenka K. 6, MikeyBaloooooza 6, Sunny.Z 6, MacB 6, fwgdocs 6, sibu 6, El_presidente 6, kordesh 6, numinisflo 6, sully777 5, Excalibur 5, Hmmwv 5, Trail Surfer 5, Lt.AnimalMother 5, BlackSpider 5, :Brian 5, WarriorPrincess 5, bikebazi 5, joe_x7 5, Downhillfaller 5, HaegarHH 5, MoeOdenwald 5, fatbikeleo 5, Lichtioldys 5, koenig_hirsch 5, ikroete 5, festus hagen 5, EvoOlli 5, olandfan 5, aquarius-biker 5, CHausK 4, rohei 4, araknoid 4, matze2 4, Pete04 4, HaakeBekk 4, JumpingJohn 4, Mecka-Joe 4, freetourer 4, kamikater 4, slojanez 4, AlpeFuori 4, gvtsch 4, Masberg 4, rattlebrain 4, Flaschenmann 4, ErzTrailFlow 4, madglobal 4, boing 4, Bike_RR 4, eringo 3, Harzerbergziege 3, PraterRadler 3, hw_doc 3, matou 3, Grizzly28 3, Fleischkrapfl 3, torstiohneh 3, Das_Schlabbmaul 3, webalizer 3, piazza 3, Kofure 3, RedOrbiter 3, orangemuddiver 3, Der Kommissar 3, s37 3, der_alex 3, Marshall6 3, wissefux 3, petomei 3, giant6.8 3, dominik_bsl 3, komamati-san 3, RT_Biker 2, Adriatic 2, Widr 2, A-Abraxas 2, Tornhoof 2, scratch_a 2, FabQ 2, Lenny911 2, matschamrad 2, wrenon 2, 2Burgen 2, Berghecht 2, JensusUT 2, nomadww 2, Paul_FfM 2, gerald_elber 2, Mausoline 2, oliiii 2, beetle 2, Mr. Svonda 2, p100473 2, Bikerlove2000 2, conrad71 2, Faltradfahrer 2, fose 2, cherokee779 2, bem 2, AXION 2, DyingOfTheLight 2, bine armsen 2, sanderson-life 2, gebirgsradler 2, chicken07 2, sympho 2, derfati 2, jme 2, laleso 2, Prof. Dr. YoMan 2, --nobbi-- 2, Kellnix 2, thomas79 2, wolfsgut 2, ad-mh 2, HeikeK 2, TomatoAc 2, jkox 2, oppede 2, kleinmantara 2, Willem12 2, Stolle12 2, han 2, cleto52 2, Livanh 2, linfer 2, M_arathon 1, b-o 1, Expressonist 1, drWalliser 1, Crassus 1, Frankentourer 1, adsf 1, zEpHy2k 1, labertaler 1, Rock-the-forest 1, foilfoil 1, insonja 1, RalleM 1, knogi 1, Cannondaler1965 1, Bernie_HD 1, chkimsim 1, Rostrad 1, JohSch 1, Stacked 1, Muehi 1, MC\u00b2 1, querto 1, FabianDeml 1, Elmar Ne\u00dfler 1, RacingRalfi 1, g0oFy 1, krk 1, scylla 1, arise 1, Th. 1, sammy12300 1, re lax 1, RadicalRacer123 1, hp-fred 1, sworks2013 1, altissimo 1, Jones_D 1, peewee 1, Praxi 1, Triturbo 1, Lucky_Houdala 1, fuelex 1, fwde 1, Ride-on-Chris 1, waldbauernbub 1, Riccardo 1, Marathonfan 1, thomaximilian 1, oeger 1, potti133 1, c_hh 1, joergrue 1, gnss 1, Tiefdruck1 1, rumag 1, pedax 1, redieh 1, crossdriver 1, bxranger 1, MHeiti 1, Joerg_1969 1, Rost77 1, pommodore 1, CicliB 1, Mehrsau 1, aeronautic 1, yo_eddy 1, maxito 1, ReinerSt0ff77 1, Zigeunerritzel 1, eps 1, Flyin-Bandito 1

Das ist unfair o_O ich bin erst vor ca. 3, 4 Wochen eingestiegen, weil ich leider keine Zeit hatte und war meist schon wieder hinterher, da passt das Posten nie. Außerdem muss man so einen Tagesbericht erst verarbeiten :D wenn man selber so weit davon entfernt ist.
Auf jeden Fall kann ich jetzt über die Berichtarme Zeit endlich von vorne anfangen und auch die ganzen Videos verschlingen, da freu ich mich riesig :)

Ich finds klasse was ihr macht :daumen: und bin begeistert von eurer Dauerleistung.

 
Und wenn ich der letzte bin. War mal wieder supertoll mit Euch. Mögen Eure Reisen nie enden. Wie kommen wir bloß durch den langen Winter ohne Eure Reiseberichte? Müssen wir jetzt noch selber verreisen?
 
Freut mich, dass es doch ein paar Leuten gefallen hat. Nach Mediteranix und Adriatix wärs jetzt vielleicht mal wieder an der Zeit für was aussereuropäisches... aber das könnte zur Zeit schwierig werden.
 
Freut mich, dass es doch ein paar Leuten gefallen hat. Nach Mediteranix und Adriatix wärs jetzt vielleicht mal wieder an der Zeit für was aussereuropäisches... aber das könnte zur Zeit schwierig werden.
Musst halt selber hinradeln. Wird halt schon bald sehr abenteuerlich wenn man jetzt so ne Route inkl. heimlicher Grenzquerung, unerkannt durchs Land usw plant...
 
Ich bin übrigens noch in Italien. Versuche gerade, unsere vergessenen Persos aus dem letzten Hotel in Porto Levante (aka am A*sch der Welt für Radler) wiederzubeschaffen. "Si si no problemo" hat der Typ vorgestern noch am Telefon gesagt, ich soll halt vorbei kommen. Jetzt hat er offensichtlich den Laden kurzfristig für X Tage zugesperrt, ist nicht mehr zu erreichen und ich stehe blöd davor. Herzlichen Dank auch.

Albergo Paradello in Porto Levante?! Überlegts euch zweimal eh ihr da hingeht... die Leute sind echt seltsam drauf. Hatte irgendwie gleich ein blödes Axtmördersanatoriumsgefühl bei dem Laden. Dann noch was wichtiges dort liegen lassen ist natürlich schon sehr dumm... selber Schuld.

Wenn ich meinen Ausweis nicht wieder bekomme, ist die im Hinterkopf angedachte mögliche Fortsetzung des Trips leider endgültig vom Tisch. Naja... ist vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es doch ein paar Leuten gefallen hat. Nach Mediteranix und Adriatix wärs jetzt vielleicht mal wieder an der Zeit für was aussereuropäisches... aber das könnte zur Zeit schwierig werden.
Ja, war sehr schön, ich fand besonders die Abschnitte im Wallis sehr sehenswert. Und habe mich ein paar mal geärgert, dass wir im September nicht das eine oder andere Tal weiter waren.

Außereuropäisch heisst wohl im Oktober eher Südhalbkugel, außer eine Fatbike-Schneetour soll folgen. Dann die Überlegung ggf. eher ein größeres Zusammenhängendes Zielgebiet, als viele kleine Länder mit Grenzen und ggf. stark abweichenden Regelungen. Z. B. Argentinien runter hatte ihr schon und Südamerika ist ja eher Hotspot und durch Leugnen etc. wohl eher übel dran, mag Ausnahmen geben. Asien wäre mir auch zu heikel, Australien und Neuseeland scheint dicht gemacht zu haben ... Irgendwo in Afrika?
 
Viel Glück bei der Ausweisbeschaffung.

Und viele Dank für die vielen schönen Berichte und Bilder und besonders die Filme!
 
Na dann drück ich die Daumen, daß ihr noch an die Persos kommt und ihr noch ein paar Tage/Wochen ranhängt.
Ist ein gutes tägliches Ritual, mit frischem Kaffee beim Lesen eurer Berichte "passiv" zu reisen.
Freu mich immer, wenn Du/ihr wo seit, was ich kenne und schon war mim Radl 8-) (hab z.B. von Elba ganz ähnliche Bilder, war bei mir der Jahresbikeurlaub 2014)
Danke dafür, finds klasse, daß und wie ihr schreibt!!
 
Das kann ja wohl nicht wahr sein - was machen wir denn jetzt??????? Mir ist ja jetzt schon langweilig......
Das mit den Persos muss klappen sonst seh ich schwarz für den Rest der fiebernden Bikegemeinde!!!
Und @stuntzi: Außereuropäisch muss man sich vielleicht erradeln........
 
Hmm... zur Not radl ich halt an der Etsch nach Hause, von der Mündung zur Quelle und dann weiter. Ist bestimmt ultraspannend... aber die Dolomiten sind sowieso erst mal verschneit.
 
Ich bin übrigens noch in Italien. Versuche gerade, unsere vergessenen Persos aus dem letzten Hotel in Porto Levante (aka am A*sch der Welt für Radler) wiederzubeschaffen. "Si si no problemo" hat der Typ vorgestern noch am Telefon gesagt, ich soll halt vorbei kommen. Jetzt hat er offensichtlich den Laden kurzfristig für X Tage zugesperrt, ist nicht mehr zu erreichen und ich stehe blöd davor. Herzlichen Dank auch....
Das ist natürlich sehr lästig. Falls der Laden dann mal wieder offen ist und die Ausweise erst mal nicht da sein, sollen sie mal auf dem Kopierer schauen.... So was ist mir mal morgens bei der Abreise während eines AlpenX passiert. Drei von acht Ausweise waren verschwunden... Nach längeren Suche wurde diese dann auf dem Kopierer entdeckt....
Ich drück dir mal die Daumen, dass du alles wieder bekommst.
 
Zurück
Oben Unten