Danke für die tolle Zeit, tolle Bilder und überhaupt. Und natürlich viel Glück und noch mehr Erfolg bei der Wiederbeschaffung der Persos.
 

Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
Seit einem ähnlichen Erlebnis habe ich meine Ausweispapiere gescannt und (verschlüsselt) in der Cloud abgelegt.
Eine Kopie hilft einem schon enorm weiter und z.B. auch Wenn mann im Konsulat einen Ersatzausweis beantragen muss.
 
Gratuliere zur "beendeten" Tour und viel Glück mit den Pässen damit die Tour wenn auch jetzt als Single Tour weitergeführt werden kann...

Wie ist das eigentlich für Kettle nach so einer langen Zeit wieder in die Arbeit zu schnuppern?


Viele Grüß aus´m trüben Labor... malun
 
Freut mich, dass es doch ein paar Leuten gefallen hat.

Wenn hier alle was schreiben würden die hier auch mitlesen, wird das mehr ein Diskussionsthread als eine Reise/Bilderthread. Dann schimpfste wieder wir sollen nicht so viel "lallen" 😂

Das mit dem Ausweis ist natürlich ein tiefer Griff. Am Besten durch den Kamin einbrechen :D
 
Das mit den Persos ist schon ärgerlich. Ich drück dir die Daumen, dass du sie schnellstmöglichst wieder bekommst.
Stimmt, die werden oftmals auf dem Kopierer vergessen.
... und dann gute Fahrt wo immer es dich hintreibt 👍
 
nachtijall, ick hör dir trapsen....madame mit mörderetappen erstmal sauer gefahren und heimgeschickt.
unter vorwand der verlorenen persos fängt dann das solo-abenteuer jetzt erst richtig an :teufel:

meine frau braucht für sowas kein albergo. zwischen arbeit, auto, wohnung und den marianengraben-tiefen ihrer sackartigen krambeutel fällt dann irgendwann auf, daß man eigentlich einen perso haben müßte...🤪
 
Au weh, die Ausweise. Hier können wahrscheinlich mehr Geschichten mit vergessenen Ausweisen erzählt werden als von Einhörnern. Bei mir hats ein Vierteljahr und unzählige Mails und Telefonate gedauert, bis die Teile wieder aufgetaucht sind. Und ich hab sie selber wieder abgeholt.
Buona fortunata!
 
Der Stuntzi legt aber ein ordentliches Tempo hin, heute. o_O Von wegen warmduschende Aperitivo Cappuccino und Thermalbadpausen
170km gehen schon... naja... ca 25 davon mit nem Frustzug, weil ich wegen den gschissenen Persos so deppert kreuz und quer durch die Gegend fahren durfte.

piazzola-camp1.jpg

Dafür wieder Bikepacking... irgendwo am Fiume Brenta kurz vor Bassano.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abholen dürfte immer noch "einfacher" sein als n Termin beim Amt fürn Neuantrag zu kriegen.
Meine Schwester ist vor über nem halben Jahr innerhalb ner Stadt umgezogen und durfte sich immer noch nicht ummelden :spinner:
 
wünsche dir eine erfolgreiche zugabe-schleife !
ab anfang nächster woche stellen sich wohl nochmals etwas feinere temperaturen ein ...

nordseitig wird es aber wohl trotzdem nicht mehr ganz so spannend sein - weiter oben :ka: :oops:
 
Zurück
Oben Unten