agent! News

hi, warte nun seit Monaten auf den neuen Orange Rahmen. Kommt der noch irgendwann?
Dann hattet ihr doch mal ein Fully - Projekt mit massig Federweg angekündigt - gibts da schon News?
 
Servus,

wir arbeiten momentan an neuen Pedalen. Habe dafür einen eigenen Thread eröffnet und hoffe auf euer konstruktives Feedback!

Flo
 
ich nimm jetzt mal den thread weil da seit 2009 keiner mehr was geschriben hat ..
sry aber ich muss ein beitrag posten das ich dann pn´s schreiben kann ;)
Lg Fabi
 
Scheint echt weg vom Fenster zu sein :( genau so wie Revell Bikes ?!

Die coolen Sachen gibt es leider nicht mehr nur noch Mainstream... wie langweilig ... naja heute muss ja immer hauptsache billig und bunt ?!
 
Hey Leute!

Ich weiß hier war lang nichts los aber hab ne kurze und für mich wichtige Frage!

Nach nun 5 Jahren abstinenz möchte ich mir wieder ein Dirt MTB aufbauen! Leider habe ich damals dummerweise mein Agent Orange verkauft :(

Nun der Knackpunkt. Würde am liebsten mein altes Bike erneut aufbauen, aber nun les ich das es die Firma nicht mehr gibt. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an einen Rahmen zu kommen?! Oder bleibt mir nur der Weg des wartens auf Ebay und Co. :/

LG Steve
 
@dragonflyer

Ich nutze meins ja leider schon ewig nicht mehr, ich komme einfach nicht dazu. Hatte mal überlegt, es zu verkaufen, aber bei Angeboten von 100 EUR fürs ganze Rad ließ ich rasch wieder davon ab.

Falls dich also ein schwarzes Orange und/oder Teile davon interessieren...? Rühr dich einfach. Preise müsste ich mich erst überlegen, aber ich denke, da würden wir uns schon einig.


edit: das Bild ist von 2011, kann bei Bedarf gerne neue/mehr machen.
(Teile sind viel Truvativ, Singletrack/Doubletrack, HS33, 2x Bomber Z1 u.ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten