agent! News

Munich-Biker

Bier Unit Animatöse
Registriert
15. Januar 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Weisswurstäquator
Aus aktuellem Anlass und für die Zukunft um euch immer über aktuelle Neuigkeiten der Firma agent!bikes auf dem laufenden zu halten gibt es jetzt diesen Thread!

Ich würde euch bitten hier nicht all zu viel zu diskutieren, wenn es Fragen gibt bitte PM an mich, den Urlauber oder den AhOi!


News

  • Wie vielen von euch vlt. aufgefallen ist ist agent!bikes momentan selten erreichbar! Das liegt daran das agent!bikes den Besitzer gewechselt hat.
    Neuer Besitzer ist der Peter vom Supercycles in München.
  • Der TelefonSupport liegt momentan erstmal flach da wir die Firma ein wenig umstrukturieren wollen. Falls Fragen anstehen, wie gesagt einfach eine PM an einen von uns 3 oder eine E-mail an [email protected], Antwort kommt so schnell es geht!
  • Neue Trinity Nachrichten: Der Preis ohne Dämpfer liegt jetzt bei 859,- und in den nächsten Woche wird es ihn auch in Weiß geben
    trinity_img01.jpg

Das wars vorerst von unsere Seite, wenn es Fragen gibt bitte einfach ne PM, danke!
 
So, mal wieder ein paar News, aber bitte trotzdem nicht hier posten ;)

  • In den nächsten 2 Wochen sollte die neue agent!bikes Homepage online gehen, also seit gespannt!
  • In den nächsten 2-3 Wochen wird es den Smith Bar in weiß und voraussichtlich auch in hellblau geben:

    lenker2.JPG


  • Ebenfalls in den nächsten 2-3 Wochen wird es ein neues T-Shirt erhältlich sein. In schwarz oder weinrot in den Größen S/M/L

    agentshirt.jpg

Basti
 
uuuiiiii, der bademeister aufm t-shirt
upps, des mit dem hier nicht posten hab i glatt überlesen. sorry
 
Hey leute, ich hab gehört das jetzt dann ein neuer Smith Rahmen rauskommt, wisst ihr mehr davon ???
 
Mal eine Info aus eigener Sache:

Ich werde nachwievor öfter bzgl. des Supports angeschrieben.
Ich habe vor längerer Zeit mit dem aktiven Ausüben des Sports aufgehört und bin seit der Umstrukturierung der Firma (neuer Inhaber) nicht mehr in das Unternehmen involviert.

Für Supportanfragen wendet Euch bitte an Munich-Biker, AhOi! oder agent!bikes selbst.

Vielen Dank.

LG
Basti
 
Kam der mikey mir zuvor.
Hier aber mal die komplette News:


Ab sofort gibt es von agent!bikes auch Kompletträder, diese sind nur direkt von agent!bikes beziehbar.
Der Preis liegt bei 999€.

Ausstattung:

Smith Rahmen in agent!blue
Rock Shox Argyle 318
Smith Bar weiß
Tektro Bremse hinten
KHE 3-teilige Kurbeln
Halflink Kette
Sun Single Track 24“
Singlespeed
Schwalbe Table Top Draht

Der Vorbau ist NICHT Serie und wird beim Komplettrad ein anderer sein!





 
Der Support im IBC Forum wird nun hoffentlich besser funktionieren..
Ich hoffe das ich eure Fragen beantworten kann.

Sonstige fragen bitte an: [email protected]
PS: Ich nehme keine Bestellungen entgegen.



News:
Am 25 April sollen neue Cooper Rahmen eintreffen...
 
First Look der neuen teile:

Slim Seat mit Pivotal System
DSC01198.JPG



Passend dazu die Sattelstütze
DSC09953.JPG


Kettenblatt
DSC01501.JPG



Fotos der Nabe Folgen noch..
 
Zurück
Oben Unten