Airdrop Edit V3: Neues Enduro-Bike aus Sheffield vorgestellt

Die Briten von Airdrop präsentieren das Airdrop Edit V3. Das schicke Enduro-Bike wurde von Grund auf neu entwickelt und soll mit einer hohen Laufruhe, leichter Wartung und jeder Menge Fahrspaß begeistern. Alle Infos zum neuen Airdrop Edit V3 gibt's hier.


→ Den vollständigen Artikel „Airdrop Edit V3: Neues Enduro-Bike aus Sheffield vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 
Das wäre eine Alternative gewesen, auch ein schönes Rad. Hatte wirklich das Glück noch eines der letzten Edit V2 zu ergattern und bin vollstens zufrieden. Würde mir gerne noch n Fade daneben stellen, aber Geldbeutel sagt nein :(
 
Tach....falls jemand nen top Kettenstrebenschutz sucht, der 1A an's Edit passt, sollte sich den vom "Raaw-Madonna" mal genauer angucken.
Bisschen gekürzt und das abgeschnittene Stück gleich für die Sitzstrebe verwendet, ist das ne super Lösung.
Zugegeben.....mit 20€ nicht ganz billig, aber lohnt sich.
Hier mal 2 Bilder von meinem V3.

20210408_093513.jpg
20210404_193654.jpg


Gruß, Stephan :)
 
Tach....falls jemand nen top Kettenstrebenschutz sucht, der 1A an's Edit passt, sollte sich den vom "Raaw-Madonna" mal genauer angucken.
Bisschen gekürzt und das abgeschnittene Stück gleich für die Sitzstrebe verwendet, ist das ne super Lösung.
Zugegeben.....mit 20€ nicht ganz billig, aber lohnt sich.
Hier mal 2 Bilder von meinem V3.

Anhang anzeigen 1245619Anhang anzeigen 1245621

Gruß, Stephan :)
Sieht richtig gut aus, vielen Dank :daumen:
 
Zurück
Oben Unten