P PS_1347 Registriert 4. August 2020 Reaktionspunkte 4 15. August 2020 #26 Oh und.. @Orby das Bike ist Size L... Fühlt sich so im Moment erst mal ganz gut an, hoffe das bleibt dann in den Bergen auch so
Oh und.. @Orby das Bike ist Size L... Fühlt sich so im Moment erst mal ganz gut an, hoffe das bleibt dann in den Bergen auch so
Orby Registriert 3. Juli 2014 Reaktionspunkte 15.914 Ort Allgäu 15. August 2020 #27 PS_1347 schrieb: Oh und.. @Orby das Bike ist Size L... Fühlt sich so im Moment erst mal ganz gut an, hoffe das bleibt dann in den Bergen auch so Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es geahnt. Wäre mir mit meinen 1,86m zu klein und der Sitzwinkel zu flach.
PS_1347 schrieb: Oh und.. @Orby das Bike ist Size L... Fühlt sich so im Moment erst mal ganz gut an, hoffe das bleibt dann in den Bergen auch so Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es geahnt. Wäre mir mit meinen 1,86m zu klein und der Sitzwinkel zu flach.
imfluss rollt Registriert 28. September 2012 Reaktionspunkte 7.365 15. August 2020 #28 Jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen. Bei transition landet man meist erst nach einigen Jahren, wenn bestimmte Dinge/Vorlieben erkannt wurden
Jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen. Bei transition landet man meist erst nach einigen Jahren, wenn bestimmte Dinge/Vorlieben erkannt wurden
H hansmeier2018 Registriert 16. Juli 2018 Reaktionspunkte 1.051 15. August 2020 #29 Orby schrieb: Wäre mir mit meinen 1,86m zu klein und der Sitzwinkel zu flach Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jede 1,86 sind gleich
Orby schrieb: Wäre mir mit meinen 1,86m zu klein und der Sitzwinkel zu flach Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jede 1,86 sind gleich
P PS_1347 Registriert 4. August 2020 Reaktionspunkte 4 15. August 2020 #30 Na ich hoffe doch dass ich diese Erfahrungen auch machen werde^^ Auch was die Radgröße betrifft...Mir persönlich kommt die L schon gewaltig groß vor
Na ich hoffe doch dass ich diese Erfahrungen auch machen werde^^ Auch was die Radgröße betrifft...Mir persönlich kommt die L schon gewaltig groß vor