Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ruhig hinten auch einen Trailking montieren, der rollt nicht schwer.Mein hinterer FA ist auch langsam recht betagt und alle Stollen schon weit eingerissen. Ich denke momentan über Mk2 hinten und Trailking vorne nach
Kannst ruhig hinten auch einen Trailking montieren, der rollt nicht schwer.
Wo hat der MK II dann seine Daseinsberechtigung bzw. wo hat er Vorteile ggü. dem TK?
Soweit ich weiß ist der TK nur eine umgelabelte RQ - sprich Namensänderung - und sollte daher auch schon länger auf dem Markt sein bzw. der MK II eine neuere Entwicklung.
Warum sollte Conti einen "neuen" Reifen raus bringen, wenn ein anderer "besser" ist und gleich/ähnlich leicht rollt?!
Irgendwo muss es ja Unterschiede geben?
Interessiert mich auch, da ich jetzt vorn (nach Sturz mit dem Baron tubeless) auch die/den RQ/TK fahre und hinten den MK II.
Zwischen den beiden genannten Reifen hast du ja auch nur circa 10 Gramm Unterschied. Sollte vollkommen egal sein.Soweit ich weiß, rollt der 2.4er MKII deutlich schlechter als der (fast gleich breite) 2.2er TK. Und das liegt natürlich nicht am Gewicht, denn die Rollwiderstandsmessung startet erst nach Beendigung der Beschleunigungsphase.
So ises. Die Kombination ist sogar richtig gut.An den TK 2.2 hatte ich irgendwie noch gar nicht gedacht ... Also könnte die Kombi VR Tk 2.4 und HR 2.2 gar nicht so schlecht sein
Wo hat der MK II dann seine Daseinsberechtigung bzw. wo hat er Vorteile ggü. dem TK?
RichtigDaher: rundum TK und gut ist.
Ironie oder stimmt das bei dem? Habe das schon von versch. Reifen gehört aber noch nie probiert. Belegbar???Richtig
Nur: Am HR den TK mit der Laufrichtung "Front" aufziehen! Rollt und bremst sich - noch - besser!!
Belegbar nicht, allerdings fahre ich den TK hinten ebenfalls entgegen der Laufrichtung. Rollt gefühlt echt besser, bremst evtl besser, was aber definitiv so ist, dass der Reifen harte Bremsungen besser wegsteckt.Ironie oder stimmt das bei dem? Habe das schon von versch. Reifen gehört aber noch nie probiert. Belegbar???
Es ist schwierig zu belegen, weil ich grad kein Messlabor zur Hand habe..., aber der Effekt ist in der Tat so und kannst Du erFAHREN!Belegbar???