rebirth
MitGlied
Klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fat Albert rear oder vllt der neue Hans dampf?
Der 2,35 nn rollt um einiges leichter als ein dhr 2, und ich finde ihm vom gripp auch sehr gut bin ihm letzten winter und denn ganzen sommer gefahren, der umstieg auf den dhr2 war heftig daführ hat der dhr 2 mehr grippNN bin ich in 2,6 auf meinem Bike direkt 2x gefahren. Rollt vom Widerstand gefühlt so wie mein Minion DHR II, dafür wesentlich unruhiger auf Hardpack. Das fühlt sich an, wie ein Sack Nüsse. Keine Ahnung, warum der überall immer gewinnt... .
Der 2,35 nn rollt um einiges leichter als ein dhr 2, und ich finde ihm vom gripp auch sehr gut bin ihm letzten winter und denn ganzen sommer gefahren, der umstieg auf den dhr2 war heftig daführ hat der dhr 2 mehr gripp
Als nächstes werde ich wieder mal den rock razor fahren, denn kenn ich auch schon der war auch immer lustig im naßen
Lg
Keine Ahnung. Der mary als US mit SG ist jedenfalls bei mir im brutalsten Einsatz bislang nicht kaputt gegangen (über 6 Monate bisher)Hallo,
Magic Mary, Hans Dampf 2019, Fat Albert und Nobby Nic
alle in 29x2,35 Addix Evo Snake Skin Soft
meint Ihr, die haben alle die selbe Karkasse ?
Mir gehts um den Pannenschutz - ist da die Mary genause (schlecht) wie der Nic ?
Grüße
Hans
Du hast doch nach dem mary gefragtDer ist auch eine andere Liga. Enduro und nicht Allmountain![]()
Was genau hat das mit der Fragestellung von dem User darüber zu tun?Keine Ahnung. Der mary als US mit SG ist jedenfalls bei mir im brutalsten Einsatz bislang nicht kaputt gegangen (über 6 Monate bisher)
Alter, wie wär's mit sinnerfassend lesen?!Du hast doch nach dem mary gefragt![]()
Wie wärs mal mit "locker bleiben" ?!Alter, wie wär's mit sinnerfassend lesen?!
![]()
Wie wärs mal mit "locker bleiben" ?!
Er sucht offensichtlich was pannensicheres. Dann nimm halt SG.
Weniger drüber nachdenken, mehr Fahrradfahren!
Mal gefahren am AM oder nur am Datenblätter wälzen?Ich mag pannensichere Pneus mit vernünftigen Karkassen. Aber SG am AllMountain. Starker Tobak.
Mal gefahren am AM oder nur am Datenblätter wälzen?
Glaub ich nicht!Bin ich. Am E29. Recht lang/häufig sogar. Deine Empfehlung ist Unsinn. Punkt.
Glaub ich nicht!
Aber "E" sagt schon alles![]()
Du hast doch nach dem mary gefragt![]()
Und?Ja, aber speziell nach dem Addix Snake Skin Evo Soft, der hat ca. 900 Gramm.![]()