checky
.... lass laufen !!
- Registriert
- 20. April 2001
- Reaktionspunkte
- 1.936
Oki Doki,
mach mal ne Auflistung wasde so dranne hast, des interressiert mich ja nun doch.
XTR & XT machen sich als Kombi (Kurbel & Innenlager) vom Gewicht her auch nix, wegen der kleineren Kettenblätter bei der XT. Des alte XTR Lager wäre höchstens mit ner FSA oder Profile Kurbel o.ä. interressant.
Klar, wennste richtig draufstemmst, dann eierts etwas & wen das stört der wird nicht glücklich damit.
Ich habe nen 140 gramm TEC Titaninnenlager & ne FSA Carbonkurbel, diese Kombi eiert auch minimal, aber halt nicht so, dass es mich stört oder sogar irgendwo schleift.
Fahr aus demselben Grund auch keine SID (mehr) aber mich hat die wabbelige SID eigentlich nie gestört, erst als des Zweitrad ne deutlich steifere Gabel hatte bemerkte ich es & es störte mich dann auch irgendwann.
mach mal ne Auflistung wasde so dranne hast, des interressiert mich ja nun doch.
XTR & XT machen sich als Kombi (Kurbel & Innenlager) vom Gewicht her auch nix, wegen der kleineren Kettenblätter bei der XT. Des alte XTR Lager wäre höchstens mit ner FSA oder Profile Kurbel o.ä. interressant.
Klar, wennste richtig draufstemmst, dann eierts etwas & wen das stört der wird nicht glücklich damit.
Ich habe nen 140 gramm TEC Titaninnenlager & ne FSA Carbonkurbel, diese Kombi eiert auch minimal, aber halt nicht so, dass es mich stört oder sogar irgendwo schleift.
Fahr aus demselben Grund auch keine SID (mehr) aber mich hat die wabbelige SID eigentlich nie gestört, erst als des Zweitrad ne deutlich steifere Gabel hatte bemerkte ich es & es störte mich dann auch irgendwann.
Das Zeug muß stabil sein und funktionieren...


Ride On!