Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls hat der XR4 nach vielen 1000hm, auch durch die Umstellung auf Tubeless, keine einzige Panne gehabt. Bin eigentlich sehr begeistert davon, dass ein OEM Reifen so gut funktioniert. Auch der Rollwiderstand auf Asphalt passt mit hohem Druck sehr gut. Trotzdem möchte ich mal die Maxxis Minion ausprobieren, nachdem diese überall sehr beliebt sind und sehr gut funktionieren sollen. Bin schon sehr gespannt!
Arg sind halt die Preisunterschiede zwischen Bontrager und Maxxis. Da ist man gleich bei 10-30 Euro je Modell und Stück.In den Testberichten wird immer geschrieben das es mit schmaleren Reifen direkter und agiler fahren soll. Habe das immer mit den weniger stabilen Seitenwänden der XR 4 abgetan. Also ist da doch etwas dran. Noch kann ich ja ein wenig lesen und hoffen das jemand andere Reifen in 2.6 aufzieht und uns an seinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Gibt's jemanden, der schon Erfahrungen mit dem XR5 gemacht hat? Der ist ja am neuen 2020er Remedy verbaut. Der soll ja auch ganz gut sein, aber ein wenig schwerer als der XR4, was ich bis jetzt gelesen habe.
Keine....Finde ich persönlich nicht nötig (Eagle Antrieb mit NW Kettenblatt). Selbst bei wildestem Gerumpel bisher keine Probleme gehabt. Hab nur ein CrashPlate von 77 Dezignz dran.Was nutzt ihr eigentlich für eine Kettenführung?