Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist den die Firm(lock out) Funktion beim Tri air??
Seit zwei Jahren im Spitfire V2.oder DVO Topaz
fährt sowas wer?
interessant - muss gut gehen, sonst wäre er nicht mehr drinSeit zwei Jahren im Spitfire V2.
Vorher war ein Monarch drin, der eigentlich nicht so schlecht war, aber eben spätestens bei der dritten aufeinander folgenden Wurzel übel verhärtet ist. Die Highspeed Zugstufe war trotz L/L Konfiguration zu hart, denke ich.interessant - muss gut gehen, sonst wäre er nicht mehr drin
was musste dafür weichen bzw mit was kannst du ihn beschreiben? Der Test hier waren ja sehr positiv.
Mir ging es wie @TheHighlander85 speziell um die V3 (Spitfire in meinem Fall). Ich habe gerade Coil (Superdelux) drin und mir fehlt etwas der Pop bzw rauscht der mir auch etwas durch. Evtl kann ich aus deinen Beschreibungen ableiten, ob der für mich was wäre
Ja, der ist immer gleich - aber das kann man ja anpassen.hört sich sehr gut an. der eigentliche shimstack ist immer gleich? finde da keine unterschiedliche tunes
Gut, dann habe ich mir das nicht eingebildet. Wird schon ordentlich durchdacht sein, daher mache ich mir da keine Sorgen.Ist bei meinem Titan genauso. Stört mich aber nur marginal.
Ich bilde mir auch ein dass die 2-fach Dropouts, je nach dem, minimalen Flex haben gegenüber den älteren 3-fach Dropouts. Die neuen sind eben deutlich kleiner und haben weniger Auflagefläche am Hinterbau - vielleicht deswegen?! Finde ich aber alles unproblematisch.Ich habe an meinem v3 Spitfire die 142er Ausfallenden und dabei das Gefühl, dass die Verbindung zur Bremse irgendwie etwas Flex hat. Schrauben sind alle fest. Kann das sein oder täusche ich mich da schlicht?
Meinst du wirklich die Lager oder die Lagerschalen? Es ist ein Steuersatz mit oben 44mm und unten 56mm den du brauchst. Ob ZS oder EC ist Geschmackssache.Hat jemand den Lagertyp bzw. die Maße des unteren Steuersatzlagers für die v3-Rahmen parat?
Meines sitzt so fest und ich kriege es nur zerstörend aus dem Rahmen. Dann will ich natürlich eines neues schon da haben...
Danke!Meinst du wirklich die Lager oder die Lagerschalen? Es ist ein Steuersatz mit oben 44mm und unten 56mm den du brauchst. Ob ZS oder EC ist Geschmackssache.