lacorona
Trail-Sau
Hi Jungs,
hab neulich ein Carbon Ransom in irgendeinem Fred mit ner RS Boxxer WC gesehen. Ist das zulässig???
hab neulich ein Carbon Ransom in irgendeinem Fred mit ner RS Boxxer WC gesehen. Ist das zulässig???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Jungs,
hab neulich ein Carbon Ransom in irgendeinem Fred mit ner RS Boxxer WC gesehen. Ist das zulässig???![]()
Kann mir jemand sagen welche Achsbreite beim Innenlager im Ransom von 08 verbaut is und welche Scheibenbremsaufnahme.
Danke schonmal für die Antwort
.........Achse ist keine im Tretlager, Welle ist besser.
Das Tretlagergehäuse hat eine Breite von 73mm, Gewinde BSA.
Was willst du einbauen?
Scheibenbremsaufnahme IS (Schwinge).
cu
Tilo![]()
Truvativ Howitzer Team mit Shiftguide und 2.2 Holzfeller drauf
na ja das ist ja auch mehr als peinlich...ist ja sogar den jungs von der bike passiert...*lach*Hey lustiege Fangemeinde
Nach dem zweiten Rahmenbruch (ltd 2006), hab den dritten neuen Rahmen ganz schnell verkauft und bin froh, dass ich den Scheißplastikhaufen nicht mehr im Keller stehen habe. Zwei neue Dämpfer gab´s auch schon:kotz:
Scott hat sich aber immer korrekt verhalten und schnell sind die auch (sehr positiv)
na ja das ist ja auch mehr als peinlich...ist ja sogar den jungs von der bike passiert...*lach*
viel federweg heisst halt noch lange nicht stabil...das animiert eher leute mit dem rad mehr zu machen als es eigendlich kann!
Scott hat mit dem nitrous ja auch mal ein bike gebaut bei dem das auch mal im ausgewogenen verhältnis stand!
im park hat das bike halt auch wirklich nix zu suchen gerade nicht bei anfängern ...da kommts halt mal vor das man mal nicht optimal einschlägt usw... wer fliegen will braucht genug eisen zum landen
ist und bleibt haltn trailbike für zeitschriftenredakteure mit markenblindheit die an das märchen der eierlegenden wollmilchsau glauben!
und in dem bereich ist es auch wirklich klassenprimus![]()
neben so manchem posting hier im IBC ist zb DAS "mehr als peinlich". Einfach mal reinlesen zb ab seite 64. Da werden die kunden mal so richtig im regen stehen gelassen. Die dort betroffenen können von einem derart kulanten service wie dem bei scott nur träumen.na ja das ist ja auch mehr als peinlich...
nö überhaupt nicht... Neid der besitzlosen...
na ja ausser bei dem testbike der "bike"Ab 2007 wurden die schwächen aber scheinbar behoben, zumindest hört man bislang kaum von derlei problemen wie sie 2006 auftraten.
ich galube das war son dauertestbericht ... könnte aber auch moutainbike sein...is eigendlich eh fast das gleiche... das mit den testfahreren stimmt leider.. habe mal 2 jungs von der bike/ freeride in bozen getroffen und die ham mal ihre bikes in die gondel reingeworfen... und unsere bikes sozusagen mit ihrem norco beworfen...das war nicht so nettich les fast nie bike-zeitschriften...: Gabs in der "bike" auch einen schwingenbruch oder verwechselt ihr das mit dem dauertest der "Mountainbike"?
Nee, es war in der Freeride/ Bike. Ist auch immer der gleiche Tester der alles kaputt macht. Ich lese die Käseblätter auch nur, wenn Sie irgendwo rumliegen.
War jedenfalls ein 2006er Carbon Ransom.
Hmm,
das klingt echt als ob er nen fetten DH´er aufbauen wollte. Junge, meinste nicht das da ne einfache Enduro-Führung reicht? Ich bin gerade auch dabei meins "etwas ruhiger" zu pimpen ;-)
... wobei ich mir iene selber bauen will, ev sogar für drei Kettenblätter, mal sehen...