Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
code in weiß!?!? wäre auch ne option aber saint etc. gefällt mir besser....
Hallo Leute hier mal ne frage! Ich habe gerade meine Mavic crossmax SX 1950gr. runter gemacht und die crossmax XL 1650gr.drauf für ne lange Tour am WE. Wieso ist mein Rad jetzt 200 gr. schwerer ??????????
leider konnt ich´s noch nicht selbst testen, aber ein kollega von mir meinte, dass bei den shimano anker der druckpunkt recht schwammig wäre.. saint gefällt mir auch ganz gut. wennse schön knackig wäre, definitiv eine option. das dumme ist bei solchen teilen, dass man die vorher schlecht testen kann... :-(
Mit dem Ransom kann man eigentlich alles fahren, mir ist es auch für manche Sachen zu schade.6000⬠ist für mich viel Geld und da pass ich lieber hier und da mal auf aber keine panik das kommt sehr selten vor! Meine Avid Carbon bremmst wie ne 1 !
ich finde die xt top für mich.
es giebt sicher standfesteres.
ich fahre nach ner avid jucy5, einer jucy7 an meinem ransom, jetzt ne shimano xt 2008.
fahre vorwiegend touren(mit möglichst hohem trailanteil), technische abfahrten, auch schon auf downhillstrecke.
ich finde persönlich finde den druckpunkt besser bei der shimano als bei den jucy's.(finde der wandert weniger)
ich finde die xt super!
meine rede = fahre auf meinem hardtail auch die xt-discs und bin sehr zufrieden und ja auch wenns ein hardtail ist gehts auch flott bergab und klar bei 160er scheiben darf man nicht mit einem wurfanker rechnen...
Sicher gehts mit dem ransom auch mal flott und heftig bergab aber ne saint ist viell. schon bisschen viel mal punkto gewicht, wobei mich die power schon mal interessieren würde....
von der optik her muss ich gestehen das mir die sättel von der stroker ace noch fast am besten gefallen aber ob ich mich da dann trauen sollte die zu nehmen bleibt zu überlegen...
wie steht ihr eigentlich zur orignial juicy 5 die verbaut ist!?? bzw. wisst ihr zufällig welche größen auf dem ransom verbaut sind!? danke!
schon klar schon klar...mir ging es ja auch um empfehlungen bzw. um tipps...
ich hab beispielswiesé noch kein ransom mit ner boxxer gesehen und bins schon gar nicht gefahren und da sind mir halt 180mm etwas lang vorgekommen wenn man bedenkt das das schon gabeln aus der fr-abteilung sind!